Neues Mainboard + CPU AGP

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Welches Mainboard inkl Proz um die 2,5-3GHz AGB könnt ihr mir empfehlen. Was kostet sowas ca?
 
Intel® Pentium DualCore E2160 + ein billiges älteres board

Die CPU kann mit einem E6750 mithalten wenn man overclocked ^^

für 100€ solltest du dabei sein
 
Brauchst du es um aktuelle grafikfresser Games zu zocken, oder nur für kleinere Spielchen und Büroanwendungen?
Je nach dem solltest du zuerst unterscheiden oder hier kurz angeben, denn sonst kann es vorkommen, dass du dein Geld zum Windows hinaus wirfst;)
 
Schon zum zocken, aber nicht die aktuellen games. mein paps hat sich eine graka gekauft 256 mb. Nur leider ist die mit irgendendeinem teil (vermutlich dem mainboard) nicht kompatibel. Da die Graka jedoch keinen Defekt hat, kann man sie nicht zurückgeben. Falls er jetzt ein neues Mainboard braucht, wollte ich mich schonmal vorab informieren, was das kosten könnte.
 
Back
Top Bottom