MP3 Radiowecker

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Jeden (oder fast jeden) Morgen kotzt es mich an von dieser scheiß Radiomusik wach zu werden. Der Alarmton nervt leider noch mehr. Ich weiß, dass es Radiowecker mit CD-Weckfunktion gibt, aber gibts das auch mit MP3?

Wär ja lästig immer ne CD brennen zu müssen, wenn man einfach MP3's per usb draufspielen könnte. Hat jemand von euch so ein Gerät oder kennt jemand eins?
 
ja gibt es. ich habe einen von elta zu weihnachten bekommen, aber leider noch nie benutzt. der hat ne usb-buchse und soll mp3s abspielen können. ich werds bei gelegenheit mal testen und dann berichten. ich denke im laufe der kommenden woche werde ich mal in verlegenheit kommen mich vom wecker wecken zu lassen.
 
Mein Handy kann nichtmal MP3's abspielen. Ausserdem hab ich das Handy nicht neben mir beim schlafen. Könnt ja jemand anrufen oder ne sms schreiben und da flipp ich aus wen ich in der Nacht durch sowas geweckt werde.

@ mope ja der Wecker kann mp3 abspielen. Aber kann er auch mit MP3 wecken? Da steht nämlich nur: 2 Weckzeiten, 5 Wecktöne (Nature Sounds), Sleep-Timer
und da wirds schonwieder schwierig was zu finden.
 
Mein Handy kann nichtmal MP3's abspielen. Ausserdem hab ich das Handy nicht neben mir beim schlafen. Könnt ja jemand anrufen oder ne sms schreiben und da flipp ich aus wen ich in der Nacht durch sowas geweckt werde.

stellste das handy lautlos, das blockt bei mir anrufe und sms, wecker wird trotzdem ausgelöst, auch wenns handy ausgeschaltet ist.
 
stellste das handy lautlos, das blockt bei mir anrufe und sms, wecker wird trotzdem ausgelöst, auch wenns handy ausgeschaltet ist.

:umleitung

Bleibt immer noch das Problem, dass mein Handy keine MP3's abspielen kann.
 
@ mope ja der Wecker kann mp3 abspielen. Aber kann er auch mit MP3 wecken? Da steht nämlich nur: 2 Weckzeiten, 5 Wecktöne (Nature Sounds), Sleep-Timer
und da wirds schonwieder schwierig was zu finden.




oh Oo

ja, das hab ich in der Tat nicht bedacht. Tut mir leid :(

aber ich schau mal ob ich dennoch was finde ^^

 
Back
Top Bottom