Frage zu HDTV Receiver

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Mein Vadda will sich einen HDTV Receiver holen für 50 Flocken. Ich persönlich halt davon eher weniger, zumal wir noch einen zwar guten aber trotzdem noch RÖhrenfernseher haben.

Drauf steht auf dem Angebot
DVB-S HDTV Digital Receiver
DRHD-200

Den Rotz find ich nirgends im Inet was muss der gut können damit der gut ist? Ich hab davon Null Plan :( :help
 
öh, da ich jetzt beim spontan goglen in sachen dvb-S nix für 50€ gefunden habe, würde ich mal sagen, dass das eher nen teil für die tonne is :?
 
das denk ich auch nur kenn ich mich halt damit ned aus, aber 50 flocken scheinen mir eher wie ne billige graka

€dit: Hat sich erledigt :danke nochmals :)

:closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom