Eine neue Soundkarte

Joined
Jul 24, 2009
Messages
376
Points
180
Hallo,

mir wurde das Forum als sehr zuverlässig und nett empfohlen, deshalb schreibe ich mal hier meine Anfrage hinein!

Ich besitze ein Speedlink Medusa 5.1 NX ( also das neuere Modell ) brauche aber nun eine neue Soundkarte, welche um den Dreh 70-80 Euro kosten dürfte.

Bestellen will ich auf jeden Fall bei www.homeofhardware.de

Jetzt habe ich mir die Creative Sound Blaster X-Fi Titanum 7.1 [ http://www.hoh.de/Hardware/Sound/So...tive-SB-X-Fi-Titanium-71-PCIe_i6717_71012.htm ] in Betracht gezogen! Ich besitze übrigens ein Gigabyte GA-X48-DS4 Mainboard.

Andere haben mir zu dieser Karte empfohlen, andere wiederrum zu einer von Asus.

Bräuche nun Hilfe. Möchte das beste aus 80 Euro schöpfen. Ich höre viel Musik, gucke viele Filme und spiele auch sehr viel!
 
Asus ist besser für Musik und Creative für spiele (im Normalfall)

was ist dir wichtiger Musik und Filme oder Spiele?

Ps. Asus Karten sehen besser aus ;)
 
Betriebssystem ist auch wichtig.

Mit XP fährst du Soundtechnich momentan noch am besten (mal sehen ob die Vollversion von Win 7 dort besser ist als Vista und Win 7 RC)
 
XP Prof. 32 Bit - Naja, Spiele sind mir viel wichtiger.
 
Asus unterstützt mehr Betriebssysteme aber wenn du XP hast ist das ja egal...
 
Habe gehört diese hier [ Klick ] soll besser sein als die Creative.

Meinungen?!
 
Ich würde die Creative nehmen wenn dir Games lieber sind.
 
sehr gut ^^
da bin ich Fanboy von :D

aber ich häte die D2 gekauft.
aber für das Geld ist auch ne D1 ganz ok..
 
Back
Top Bottom