All in One Gerät gesucht Erfahrungen gesucht

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Hi,

meine Eltern haben sich vor X Wochen ka ein All in One Gerät gekauft, Standalone Drucker, Kopierer, Fax und Scanner den Lexmark X5130, der hat den Geist aufgegeben.

Jetzt suche sie einen neuen und dazu wollte ich einige Erfahrungen sammeln bevor ich einen nach meiner Meinung nach guten hole aber der dann evtl Macken hat oder so.
Daher sind persönliche Erfahrungen gefragt:

Preis: maximal 130€
Er sollte Scannen, Kopieren Drucken und Faxen können
4 Kammer Patronen ist pflicht wobei die Patronen auch ned all zu teuer sein sollten
Stand Alone Kopieren ist denke ich schon Standard

Marke sollte natürlich eine bekannte sein ka Lexmark, HP, Canon what ever

Über Vorschläge würd ich mich freuen :)
 

ich hab mir jüngst den canon mp160 zugelegt für 55 Euronen und billige Patronen bekommste auch (bei Ebay :D) - Standart kosten die 18-25 Euro.

Hat getrennt schwarz und (3-Kammern)Farbpatronen.

Da ich die Farbe eh nur ab und zu mal brauche reicht mir das dicke.
Faxen kann er nit.
Aber es gibt ja noch weitere Modelle der Reihe (mp180 etc), maybe wirste da fündig.
Die Software is auch einfach und klein :top
 
vor nem halben Jahr ein HP 3110 gekauft. Gibt mittlerweile aber schon ein Nacfolger glaube ich.
Ansonsten Top Gerät

ca .160 euro
 
JA leider ist da nichts bei was ich suche da max 130€ und 4 getrennte (einzel auswechselbare) Farbkammern gesucht ist
 

Similar threads

Back
Top Bottom