2,5" Festplatte

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Moin wollt mal in die Runde fragen ob jemand Ahnung von den guten 2,5" Festplatten hat

Bin am Überlegen meine PS3 (60GB) mal etwas aufzustocken um da mal ein wenig Action vom PC aufn Fernseher zu verlagern.

Also was brächte ich
2,5" Festplatte mit SATA Interface

Was jetzt an sich nichts besonderes ist, worauf ich allerdings wert lege ist das sie 1. sehr leise ist und 2. sollen die schon richtig Gas geben können aber auch schön kühl bleiben.
PS3 wird schließlich schon von alleine ganz schön warm und Strom frisst se auch nich schlecht^^
So im Rahmen von 160 -250 GB, würde nur ungern zusätzlich noch nen Haufen Kohle für liegen lassen. :D
Angeblich hat die interne 5400 U/min aber 7200 sollten kein Problem sein.
 
Back
Top Bottom