Suche ein "Gandalf vs Balrog"

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Leute,

ich suche entweder ein Replay wo ein cooler Fight zwischen dem Balrog und Gandalf zu sehen ist oder ähnlich spektakuläres wie man die ADT stoppt etc. Ich nehm auch gerne divx, mpg etc. falls kein rep vorhanden ist.

Thx :D
 
Tut mir leid aber ich glaube das nix den Barlock aufhalten kann! Schau dir doch mal mein Pic an =) aber ich hab leider das Replay nicht mehr :(

Ich glaube er hatte so um die 4000 Lebens Punkte und besteht aus feuer! (Also nütz da auch nix mit feuer angriffen das gibt ihm nur leben schetz ich)
Und ein mal Feuerwand und alles ist platt - egal was da ist!
 
aber wie geht es aus wenn Balrog gegen die totenarmee kämpft wer gewinnt da?
 
hab das in nem anderen thread gesehen mega das dürfte deine frage beantworten

TaLLa2XLC said:
hi,

ja geisterarmee ist derb, aber es gibt sicher einen gegen counter, ich habe letztens gespielt ging ewig lange, hatte balrog und vor seiner base alles geplättet schreib gg und plötzlich kommt geisterarmee und boom balrog, bogenschützen, orks alles weg in der kurzen zeit lol, mir ist der unterkiefer runtergefallen...
 
Balrog ist warscheinlich bei TaLLa einfach verschwunden wegen der Zeit ....
 
hallo,

ne zeit war in mitte, die energie ist blitzschnell runter, geisterarmee macht alles kalt, kannst gerne mal ausprobieren, balrog kommt nicht mal zum husten

mfg

TaLLa
 
Doch - Geisterarmee ist pervers stark - echt abartig:D.
Habe mal in einem Game eine Basis belagert - der Typ hat sich
echt hammerhart eingebunkert. Irgendwann hatte ich mal die
Geisterarmee zur Verfügung und WHAM - dreiviertel der
Basis mal ebenso beim Vorbeilaufen geplättet. Habe selbst
erst mal einige Zeit gebraucht um zu realisieren, wie hammerhart
die sind.

Und naja, Nazguls und Adler sind ganz effektig gegen den Balrog;).
 
Jo das stimmt. Aber Adler habe ich zum Glück noch nie erlebt online. In einem Onlinespiel hatte ich den Balrog. Wow der sieht so Hammer aus und geht voll ab. Denke mal bis der Gegner rafft das ein Balrog in seiner base ist, hat er schon seine Flammenwand gemacht und alles abgebrutzelt ^^
Naja zur Geisterarmee. Die Habe ich auch nur einmal zu spüren bekommen, aberda war ich eh schon tod. Ihr macht irgendwas falsch wenn ihr immer gegen solche sachen spielen müsst ^^
@Shadow: Das ist ja eigentlich egal was effektiv gegen Balrog ist, hat er die Flammenwand eingesetzt ist es mir eigentlich egal ob er das zeitliche segnet. Er kommt ja bald wieder hehe
 
Back to Topic?

ICh weiß das die ADT, Balrog, Adler und Nazguls stark sind aber ich wollte lediglich ein schönes rep oder sonstiges haben wo man das sehen kann. Ich selbst konnte meinen Balrog schön öfter einsetzten aber es kam kein Gandalf etc. um Ihn auszuhalten.

Crash
 
hi,

ich habe sum heute gekauft, gleich als vollnoob online, 2 vs2, es war aber ein 2vs1, der eine gegner hat nix gemacht, ka was da los war.
der andere ging ewig nicht platt, am ende hatte er den balrog, in einem unkoordinierten kampf hat den mein gandalf gefetzt :)
aber noob game, daher wohl nicht intressant für dich ;)
 
hallo,

also Balrogs feuer und Saroman`s feuerball scheinen der geisterarmee zuzusetzen, was allerdings gegen Balrog gut ist weiss ich nicht ;)
 
Balrog kann der Armee der Toten verdammt hard zusetzen! Hatte es gerade live erlebt. Aber er hats nicht geschafft sie ganz zu vernichten^^. Er hat dann selbst ins Gras gebissen.
 
frage ich mich auch! wäre doch mal nett wenn er die Postet ... .-.-
 
Back
Top Bottom