Problem mit Worldbuilder!!!

Joined
Jan 4, 2005
Messages
34
Points
0
Ich hab ein problem mit dem worldbuilder und zwar hab ich den kartenwert verändert un jetzt steht da "ein wert passt nicht in die strecke " un ich kann nich mehr auf den worldbuilder zugreifen könnt ihr mir helfen???? wär euch dankbar
 
tja, daß gleiche problem, hab ich auch... würd mich auch mal interessieren, wie man dieses mistige problem beseitigt... und überhaupt... was ist eigentlich der maximale wert, der kartengröße??

mfg
 
ka, aber versuchs mal mit 2er potenzen und simplen kombinationen von 2erpotenzen...

also z.b. 256, 512, 1024, 768, 384 usw...
 
hab das problem selber behoben... einfach den schlüssel, aus der regestry "hkey_current_user/software/eagames/worldbuilder" den eintrag "worldbuilder" löschen... ich denke,daß der maximale wert,für die karten, irgendwo bei 500 liegen muss...
mfg
 
p.s.:danach wb neu installier *gg*... also,nach dem löschen, aus der registrierung...
 
die maximalen kartenwerte,liegen bei 450x450,bei ner 8player-karte... auch dieses prob. gelöst*fg*...
 
@luck3r:

Bitte vermeide in Zukunft Doppel- und Dreifachposts.
Es gibt einen Editbutton - benutze bitte diesen, wenn
du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest:).
 
thx,für den hinweis *gg*..mängel,werden in zukunft vermieden und abgestellt...Luck3r...ende *gg*
 
Back
Top Bottom