Problem mit Trainer

Joined
Apr 19, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo!!
hab mal eine wichtige Frage:
ich spiele jetzt SuM Teil 1., da ich kein Profi bin, brauche ich Hilfe.
Da gibt es Trainers, mit dem man Geld und Punkte usw. freezen/ erhöhen kann.
ich hab mir schon sehr viele runtergeladen, aber keins funktioniert ( mann muß zB F1 drücken usw., aber nicht passiert im Spiel!!!)
woran kann das liegen??? bitte, ich brauche Hilfe

Vielen Dank
Mfg
 
Es ist sicher ein Spiel welches man auch als Amateuer ohne hilfe bestreiten kann.

Hilfe bei deinem cheatproblem wirst du hier nicht bekommen.
 
Zock auf leicht :p

Wir können leider nix dafür, dass die Cheater net ordentlich proggen können ^^
 
Hi,
falls Dir auch "einfach" zu schwer sein sollte, kannst Du auch im sog. Sandkastenmodus spielen. Dazu gehst Du auf Gefecht und läßt alle Gegner leer.
Falls Du mit einer Mission nicht weiter kommst, einfach ein paar Gefechte üben. Die Karten sind afaik alle dabei.
Sonst kann ich nur zustimmen: Trainer und Cheats machen die Spiele kaputt!!!
 
Genausogut könntest du bei EA Anfragen wo man sich das Spiel runterladen kann^^.
Für Spiele wie Bfme verstehe ich nicht ganz wozu man Cheats braucht. Der Computergegner waren beim ersten Teil teilweise so dumm, dass man sowieso nicht viel machen musste^^
 
Naja wenn er gegen brutal zockt, der ja immens cheatet, könnte man das ja verstehen ^^ Jetzt hat man keine Mauer mehr, wo der dumme CPU einfach reinrennt ^^ Aber auf leicht is das doch kein Ding....
 
Back
Top Bottom