online system

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
was hält ihr vom online system? Bisher finde ich es nicht gut.

- groser chatlag
- ich hab nen gelben ping wie später in ccg obwohl er grün sein müsste
- games und chatlobby voneinander getrennt
- man muss nicht annehmen sondern nur der host kann annehmen und dann zählt es 5 sekunden runter
- oft kommen spiele net zustande wie es bei generals am anfang war
- kein kommunikator

ich glaub schon das da was gepacht wird vorallem das der host das spiel einfach so starten kann ist ja schon ein bug. Im Spiel bleiben bei mir manchmal kurtz die Einheiten stehen und dann geht es ganz schnell das ich da bin wo man normal sein müsste wenns net gelagt hätte.
das Spiel so ist aber nice aber da am system da sollten sie noch was machen. in ccg isses besser.
 
- groser chatlag
-- ich will spielen und nicht chatten, stimmt aber

- ich hab nen gelben ping wie später in ccg obwohl er grün sein müsste
-- was interessiert dich ob der ping gelb oder grün ist wenn er sowieso der gleiche ist?

- games und chatlobby voneinander getrennt
-- ist bei wc3 auch so, wobei ich es auch nicht so toll finde

- man muss nicht annehmen sondern nur der host kann annehmen und dann zählt es 5 sekunden runter
-- ist bei allen guten spielen so und find ich nicht unbedingt schlecht solange man die armee noch welchseln kann so 2sek oder so.

- oft kommen spiele net zustande wie es bei generals am anfang war
-- is bei mir nur bei spielen mit mehr als 2 spielern.

- kein kommunikator
-- leider ja
 
am meisten regt mir auf, dass es keinen kommunikator hat!
Das mit dem host regt mich gar nicht so auf, ausser, wenn einer afk ist!

mfg thom
 
ich kann mit manchen auch kein 1on1 spielen. bekomme da auch keine connection. das mit dem ping nervt mich schon. hab dsl also will ich auch meinen grünen ping!!
 
Allein, dass EA Gayspy immer noch nutzt, zeigt ihre Dummheit...

Kann man bloss hoffen, dass das mit RA3 net so wird :D
 
wurde übrigenz angekündigt das die sich nen dedicated server für lotr holen...
 
Thoniel said:
wurde übrigenz angekündigt das die sich nen dedicated server für lotr holen...

wie was vor dem Release? Oder erst vor kurzem, dass das dann umgekrempelt wird??

Und woher weißte das ^^
 
Ghosttalker said:
bei mir geht es nun immer. hab meinen router nicht richtig eingestellt gehabt

Router machen wohl bei jedem Probleme... gut das ich mich damals gegen einen Router in unserem Haus gewehrt habe ^^
 
Ich konnte das Onlinesystem leider noch nicht testen. Da ich immer folgende Fehlermeldung bekomme. Weiß einer woran das liegen kann? Ich sitze leider hinter einem Router und befürchte dass es daran liegt.
 

Attachments

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    11.7 KB · Views: 7
Ich hatte bisher keine Verbindungsprobleme und das mit der chatlobby is mir total egal.
Der Commuicator fehlt in meinen Augen auch, allerdings läuft der server sehr stabil und die lobby lags waren bei mir bisher auch nicht vorhanden.
Das mit den D/Cs MUSS SOFORT gepacht werden, da an dem QM System auch die ladder dranhängt, und das kanns echt nicht sein, dass man mehrere Siege in Folge nicht bekommt, weil der Gegner die Punkte behalten möchte.
 
Wurstfuchs said:
Ich konnte das Onlinesystem leider noch nicht testen. Da ich immer folgende Fehlermeldung bekomme. Weiß einer woran das liegen kann? Ich sitze leider hinter einem Router und befürchte dass es daran liegt.
du solltest lediglich einen port zwischen 8088 und 28088 öffnen

ließ einfach handbuch seite 38 da steht alles beschrieben und in der readme datei sind problemlösungen zu dlink di 604 und di 704 sowie us robotics oder belkin routern
 
hi,

mal ne frage kommt ihr online ? scheiss geht wieder nicht....
 
Freezy said:
wie was vor dem Release? Oder erst vor kurzem, dass das dann umgekrempelt wird??

Und woher weißte das ^^

stand in nem brief von maggs(oder wie der heißt^^) an die community...
 
Back
Top Bottom