Online Spielen

Joined
May 3, 2004
Messages
4,075
Points
0
folgende sache ich habe heute morgen ein paar online games gemacht hatt alles prima funktioniert aber als ich heute mittag noch mal online gehen wollte konnte keine verbindung aufgebaut werden auch bis jetzt nicht

nun meine kleine frage könnte jemand der das spiel schon besitzt mal kurz probieren ob er online kommt so das ich definitiv weiß ob die server down sind oder ob es an mir liegt
und es hier rein schreiben oder mir ne pm, email oder icq nachricht senden

danke schon mal im voraus ;)
 
Bei mir funktionierts auch nicht, steht auch immer nur da das keine verbindiung aufgebaut werden konnte :(
 
In anderen Foren berichtet man auch dass man net Online kommt.

Wahrscheinlich ist Server durch den riesigen Ansturm überlastet...
 
so hab die fehlerquelle gefunden in meinem fall lags daran das wenn ich online in die optionen ging sich die ip verstellte und da man diese auch nur online umstellen kann verstehe wer mag half nur neu install
 
ich habs installiert und dann gings ned (Das Game hat sich blockiert, als ich auf online geklickt hab). Dnach einfach nocheinmal installiert und das prob war weg!

mfg thom
 
Also...

ich war gestern so ab 21.00 Uhr online und es ging, aber....


...der Lobby-Aufbau war sehr langsam!
...bis der eigene Chat-Text angezeigt wird, kann man Kaffee kochen gehen und Brötchen vom Bäcker holen.
...im Spiel selber ruckelts, was gestern oft spiel entscheidend war beim Einsatz von "Fähigkeiten" und beim Angriff auf große Formationen.
...es kam sehr oft das DC-Menü.

Möchte aber nur mal sagen, dass die ganzen Probleme anfangs auch bei Generals waren und behoben wurden. Ansonsten macht das Game mir sehr viel Spass.

Gruß
 
Back
Top Bottom