Nun ...die meisten haben das game nun ...

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
..wollte fragen was ihr nu von dem game haltet. Bitte postet nur die die das game acuh schon gespielt haben. Ich finde das game ehrlich gesagt bis jetzt sehr bescheiden. Vor allem enttäuscht bin ich von dem baseaufbau und von dem einheiten movement. Ausserdem halte ich die "squads" für sinnlos ..man braucht mal wieder kein micro und das game macht nach 2 h kein spass mehr ....

naja all in one .. ich werde es höchstwarscheinlich am samstag zurückbringen da es meine erwartungen nicht erfüllt hat und es mir keinen spass macht.

THX 4 re ... seid bitte ehrlich
 
Habe es am Freitag auf der release Party kurz anzocken können. Fand es nicht sonderlich gut. Das Bausystem gefällt mir nicht und die Units ebenso wenig. Einfach zuviel Mass.

Meine Hoffnungen liegen derweil in RA3 =)
 
hi,

also ich habs zuerst einmal in Giga gesehn und das bausystem ist echt müll, mitten im bild, stell dir vor du wirst gescoutet und willst da wenn hinschicken und dir steht die bauleiste im blickfang, dann hab ich mir 2 multiplayerfights angesehn, irgendwie sieht alles gräulich aus, es kommt meistens nur zu massfights, ich würde dir raten geh in videothek leih aus spiel an und dann kauf, bitte nicht zuerst kaufen und dann aufregen ;)

mfg

TaLLa
 
Ich habs heute ein paar Stunden gezockt...und es ist ein geiles Spiel! :D
Wer auf Basisaufbau steht, wird enttäuscht sein. Das ist wirklich nur rudimentär vorhanden.

Ich hab heute fast nur mit den Reitern von Rohan gespielt und ich liebe sie :D
Am Anfang war es auch für mich enttäuschent, aber wenn man es mal selbst gespielt hat,
die BEtonung liegt auf selber spielen!, macht es richtig Spaß!!!

MfG Stalker
 
also ich habe es gestern erstmal angespielt und werde das heute noch vertiefen :D ich kann nur sagen was ich bisher gesehen habe fand ich sehr gut

das das bausystem müll ist würde ich nicht unbedingt sagen dazu sollte man erst mal ein paar stunden damit gespielt und den genauen sinn verstanden haben um ein urteil abgeben zu können
 
Also das mit dem pseudo-Baseaufbau ist blöd, stimmt. Auch das Handling mit dem Palintir erinnert mich ein wenig an AoK 2.

Aber die Maps und Effekte können sich sehen lassen. Und das mit den Massen-Units ist nur bedingt richtig, denn es kommt sehr sehr sehr wohl auf Einheiten-Mix an. Was nützen dir 6-7 Squads einfache Soldaten, wenn der Gegner diese mit 3 Squads blockt und ebensoviele Bogenschützen diese unterstützen. Oder wenn der Gegner auf Reiterei gesetzt hätte.....

Also ich gebe dem Spiel eine Chance..........
 
Piranha said:
Also ich gebe dem Spiel eine Chance..........

fehlt da nicht ein k, es sollte doch keine chance heissen oder ^^
 
also mal ganz ehrlich, es macht nen besseren Eindruck als DoW....bis jetzt.......

Und zum x. mal, ja ich mag EA auch nicht sonderlich, aber das Leben geht weiter und alten Zeiten nachheulen ist out. ;)

Und Zero Hour ist bis RA 3 mein c&c Spiel.......um das mal klar zustellen.......
 
Hapue hast du es von Videothek ? glaube software die man kauft wird nicht umgetauscht...
 
loel

Ehm das ist nur bedingt rchtig ..wenn cih hingehe und sage es gefällt mir nicht oder möglichkeit 2 das ich mit den bedingungen nicht einverstanden bin *lol* haben sie die pflicht es zurückzunehmen ....

Und nein ich habe es mir bei saturn gekauft @ HH
 
müssen die pc spiele zrücknehmen wenn man mit den bedingungen nicht einverstanden ist?

das wusst ich garnich... das ist ja ein ganz neues keyword für mich
 
HAqueE said:
Ehm das ist nur bedingt rchtig ..wenn cih hingehe und sage es gefällt mir nicht oder möglichkeit 2 das ich mit den bedingungen nicht einverstanden bin *lol* haben sie die pflicht es zurückzunehmen ....

Und nein ich habe es mir bei saturn gekauft @ HH

Sowas nennt sich dann auch Kulanz! Verpflichtet sind sie nicht, Spiele zurückzunehmen...das wäre ja noch schöner ;)
 
Jop, sie sind nicht verpflichtet. Allerdings konnte ich bei Mediamarkt schonmal was zurückgeben, machen die wohl um Kunden zu behalten ^^
 
Back
Top Bottom