+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Nun ...die meisten haben das game nun ...

Eine Diskussion über Nun ...die meisten haben das game nun ... im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; ..wollte fragen was ihr nu von dem game haltet. Bitte postet nur die die das game acuh schon gespielt haben. ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Nun ...die meisten haben das game nun ...

    ..wollte fragen was ihr nu von dem game haltet. Bitte postet nur die die das game acuh schon gespielt haben. Ich finde das game ehrlich gesagt bis jetzt sehr bescheiden. Vor allem enttäuscht bin ich von dem baseaufbau und von dem einheiten movement. Ausserdem halte ich die "squads" für sinnlos ..man braucht mal wieder kein micro und das game macht nach 2 h kein spass mehr ....

    naja all in one .. ich werde es höchstwarscheinlich am samstag zurückbringen da es meine erwartungen nicht erfüllt hat und es mir keinen spass macht.

    THX 4 re ... seid bitte ehrlich

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Habe es am Freitag auf der release Party kurz anzocken können. Fand es nicht sonderlich gut. Das Bausystem gefällt mir nicht und die Units ebenso wenig. Einfach zuviel Mass.

    Meine Hoffnungen liegen derweil in RA3 =)

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also ich habs zuerst einmal in Giga gesehn und das bausystem ist echt müll, mitten im bild, stell dir vor du wirst gescoutet und willst da wenn hinschicken und dir steht die bauleiste im blickfang, dann hab ich mir 2 multiplayerfights angesehn, irgendwie sieht alles gräulich aus, es kommt meistens nur zu massfights, ich würde dir raten geh in videothek leih aus spiel an und dann kauf, bitte nicht zuerst kaufen und dann aufregen

    mfg

    TaLLa

  4. #4
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Ich habs heute ein paar Stunden gezockt...und es ist ein geiles Spiel!
    Wer auf Basisaufbau steht, wird enttäuscht sein. Das ist wirklich nur rudimentär vorhanden.

    Ich hab heute fast nur mit den Reitern von Rohan gespielt und ich liebe sie
    Am Anfang war es auch für mich enttäuschent, aber wenn man es mal selbst gespielt hat,
    die BEtonung liegt auf selber spielen!, macht es richtig Spaß!!!

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  5. #5
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also ich habe es gestern erstmal angespielt und werde das heute noch vertiefen ich kann nur sagen was ich bisher gesehen habe fand ich sehr gut

    das das bausystem müll ist würde ich nicht unbedingt sagen dazu sollte man erst mal ein paar stunden damit gespielt und den genauen sinn verstanden haben um ein urteil abgeben zu können

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also das mit dem pseudo-Baseaufbau ist blöd, stimmt. Auch das Handling mit dem Palintir erinnert mich ein wenig an AoK 2.

    Aber die Maps und Effekte können sich sehen lassen. Und das mit den Massen-Units ist nur bedingt richtig, denn es kommt sehr sehr sehr wohl auf Einheiten-Mix an. Was nützen dir 6-7 Squads einfache Soldaten, wenn der Gegner diese mit 3 Squads blockt und ebensoviele Bogenschützen diese unterstützen. Oder wenn der Gegner auf Reiterei gesetzt hätte.....

    Also ich gebe dem Spiel eine Chance..........

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Piranha
    Also ich gebe dem Spiel eine Chance..........
    fehlt da nicht ein k, es sollte doch keine chance heissen oder ^^

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also mal ganz ehrlich, es macht nen besseren Eindruck als DoW....bis jetzt.......

    Und zum x. mal, ja ich mag EA auch nicht sonderlich, aber das Leben geht weiter und alten Zeiten nachheulen ist out.

    Und Zero Hour ist bis RA 3 mein c&c Spiel.......um das mal klar zustellen.......

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hapue hast du es von Videothek ? glaube software die man kauft wird nicht umgetauscht...

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    loel

    Ehm das ist nur bedingt rchtig ..wenn cih hingehe und sage es gefällt mir nicht oder möglichkeit 2 das ich mit den bedingungen nicht einverstanden bin *lol* haben sie die pflicht es zurückzunehmen ....

    Und nein ich habe es mir bei saturn gekauft @ HH

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    müssen die pc spiele zrücknehmen wenn man mit den bedingungen nicht einverstanden ist?

    das wusst ich garnich... das ist ja ein ganz neues keyword für mich

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von HAqueE
    Ehm das ist nur bedingt rchtig ..wenn cih hingehe und sage es gefällt mir nicht oder möglichkeit 2 das ich mit den bedingungen nicht einverstanden bin *lol* haben sie die pflicht es zurückzunehmen ....

    Und nein ich habe es mir bei saturn gekauft @ HH
    Sowas nennt sich dann auch Kulanz! Verpflichtet sind sie nicht, Spiele zurückzunehmen...das wäre ja noch schöner
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jop, sie sind nicht verpflichtet. Allerdings konnte ich bei Mediamarkt schonmal was zurückgeben, machen die wohl um Kunden zu behalten ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:18
  2. wie is das game so ?
    Von Cozote im Forum Renegade(X)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 23:55
  3. Wir die -BoNgZ haben ein Projekt vor
    Von OwNeRz im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2002, 14:52
  4. DAS GAME DAS JAHRHUNDERTE DAUERT lol @ ww
    Von firefox im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 05:49
  5. an die cheaterabteilung: ist das forum wieder geuppt?
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •