Hilfe : ich komm nicht mehr online [SUM2]

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Hi, ich hab kein Virus und kein Router -
ich hab diverse sachen ausprobiert komme aber nicht weiter


ich klicke log in - dann dauert das sehr lange (in der zwischenzeit leuchtet login neu auf) bis er mir anzeigt der er nicht verbinden kann!
kann mir jemand helfen?


Mfg IceCold
 
hat ich noch net frag lieber aufm sum2 da wird dir bestimmt jemand helfen!
 
Hatte ich nur nach dem patch, da hab ich net gemerkt, dass ich das Game bei meiner Firewall nicht wieder freigegeben hab ^^ Ansonsten weiß ich nicht warum, an nem Router könnte es sowieso net liegen. Da muss was mit der Konfiguration des Spiels oder anderer Software auf deinem System net hinhauen ^^...
 
simple neu installtion und es ging wieder ^^
 
einfach die options.ini löschen!!!
Wenn das nicht geht in der options.ini die einträge was mit der firewall zu tun hat alle zahlen davor rauslöschen dann gehts wieder !!
 
Back
Top Bottom