+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hdr:SUM im Lan zocken

Eine Diskussion über Hdr:SUM im Lan zocken im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hat jemand das schonmal im Lan gezockt und Erfahrungen damit ? Ob sich das lohnt und der Computergegner auch was ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    62.627
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Frage Hdr:SUM im Lan zocken

    Hat jemand das schonmal im Lan gezockt und Erfahrungen damit ?

    Ob sich das lohnt und der Computergegner auch was hermacht ?

    Obs irgendwelche Probleme gibt etc. ?

    ich such nämlich was in Richtung Empire Earth (ok das is was komplett anneres ^^) aber zumindest RTS was im Lan zu 2 spielbar ist

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    computergegner? ich mach 7 schwere die im team spielen alleine kaputt. hab aber erst gegen 4 gespielt, weils bei mir dann extrem ruckelt.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    62.627
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also bringt das nix sollte ich da lieber bei WOW bleiben (In sane lolol ) ?

    Oder überschätzt du dich einfach -_- bzw. cheatest -_- ich bin ja ein hdr newb btw

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    computergegner? ich mach 7 schwere die im team spielen alleine kaputt. hab aber erst gegen 4 gespielt, weils bei mir dann extrem ruckelt.
    lol

    ich mach 7 schwere platt habs aber noch nicht gemacht...

    Also als Anfänger kann man sicher auch mal gegen den Rechner spielen ohne das man alles umsäbelt ohne Nachzudenken.

    cu, edel

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.174
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Man kann die KI mit ZH vergleichen. Am Anfang denkt man "joa, der is gar net mal schlecht" Wenn man dann fortgeschritten ist wird's dann einfach, das is klar. Aber für dich als newb sollte es reichen

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    62.627
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit ZH uah is die echt so doof.

    Naja als kompletten newb würd ich mich auch net bezeichnen, wenn ich das nen Tag mal spiel dann werd ich die wohl schon wegblasen wenns wie zh is :d

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    am anfang hab ich zu aller erst gefecht gespielt gegen schweren pc auf ner kleinen map und verloren da wusste ich aber garnix. dann später hab ich auf der 5er map gegen 4 schwere im team gespielt und gewonnen. die sind strodumm schicken ihre einheiten einfach in deine helden rein usw versuchen netmal irgendwie taktisch vorzugehen, das lurtz z.b. nen helid einfriert und er dann mit einheiten draufgeht. gegen mehr ists schwerer wie in zh, weildu net einfach zubunkern kannst. musst immer dann mit den spezialfähigkeiten einen plattmachen weil du helden und einheiten zum verteidigen brauchst um gegen den spam anzukommen.

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Dann mach doch mal ein Screen am ende vom game - ich kann mir das nicht vorstellen, zumal Du sagst das sie in einem Team sind. Selbst wenn sie stupid anrennen, macht es einfach die masse an units, die Dich überrennen. Welche Partei hast du denn gespielt?
    Geändert von fadmax (24.02.2005 um 02:09 Uhr)
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    rohan und isengart, mit gondor und mordor ist es auch ziemlich schwer. screens habe ich net gemacht glaubs mir einfach 4 spieler unter schwer im team kann man besiegen. ich weis das es schwer ist. ich kann auch erst angreifen wenn ich balrog habe oder geisterarmee. mit ihm krieg ich nämlich eine base fast kaputt, dann muss ich mit meinen einheiten/helden drauf. base einnehmen und den rest zerstören das der pc weg ist. sonst muss ich ständig vor base sein und defenden. mit isengart muss ich ganz hinten aufbaun und die schmelzöfen an die urukkaserne und türme bauen, damit die meine komplette base schützen, da isses sehr schwer, aber mit rohan kommt da 0 Durch bei deinen helden, da kannst du sie mit den Units die kommen saugeil hochleveln und helden schicken die eh erst später und da haben die keine probleme mehr. und bei isengart tust du einfach die uruks mit schwertupgrade und feuerbogenschützen bauen und upgraden und da kommt auch nix mehr durch.

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Spielt einfach gegen mich da habt ihr nen Alienhighskilled Gegner. Ne Scherz ich würd es dir schon empfehlen zu kaufen weil mir machts extrem Spass das spiel und dabei wird sich auch nichts ändern da es irgendwie doch sehr viele Takken gibt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HdR - SuM vs CCG/ZH = schlechter, gleichgut oder sogar besser?
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 18:43
  2. HdR-SuM Test in GameStar (86% Spielspass)
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:16
  3. Heute Abend HDR SuM bei Giga Games
    Von MrYuRi im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 22:21
  4. TS in nem LAN zocken ?!?!?
    Von Crown im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 16:10
  5. TS in nem LAN zocken ?!?!?
    Von Crown im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2002, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •