Gebäudebug?

Joined
Jul 6, 2004
Messages
418
Points
0
Hi Leute

Ich habe hier mal ne Frage zum Olifantengebäude. Ich hatte heute ein Game gegen Rohan. (Ich war Mordor)
Nun musste ich mit erstaunen feststellen das ich kein Olifantengebäude bauen konnte. Hat dies einen Grund? Meines Wissens braucht das Gebäude ja keine Grundvoraussetzung damit man es bauen kann oder? Kan nes sein das es ein Bug war?
Ich bin mir übrigens ganz sicher das ich es nicht auswählen konnte. Habe mehrmals im Spiel nachgeschaut. Ausserdem war bei meinem Gegner auch was komisch. Rohan hat doch auch eine Befestigung mit Mauern oder? Er hatte aber nur ein paar Türme um seine Base. In etwa so wie bei Mordor. Hab ich bei diesen 2 Sachen was verpasst?
Das Rep ist übrigens im Repforum gespeichert wenn ihr mir nicht glaubt. War echt komisch. Vielleicht Mapbedingt?
 
jo mapbedingt
soll wohl den style der map erhalten was weis ich..
 
Jau Mann, jetzt wo Du es schreibst.. Ist mir auch schon 2-3 x passiert. Mapbedingt??? Jetzt sollte man nur noch wissen auf welchen Maps das pasiert. Iss ja Rofl sowas :D
 
Geheimes Tor?

Hab da auch mal ne Frage und ich glaub die passt auch hier mit rein.

Wenn ich z.B. Gondor spiele und bau mir so ein geheimes Tor in die Mauer, dann passiert es bei mir in min. jedem 2. Game dass die Einheiten nicht durch dieses Tor gehn wollen.

Meistens sell ich dann das Tor an der Stelle und versuchs an nem andern Mauerteil, dort gehts dann plötzlich!!???

Hat das Problem jemand von euch auch??? Oder mach ich evtl. da was falsch???

Katapulte gehen wohl grundsätzlich ned durch?
 
das mit dem geheimgang liegt eher an der KI bei mir wollen einheiten manchmal garnicht erst wohin laufen...
 
Ja es ist mapbedingt und totaler Scheiß, ich sehe dafür keinen grund, die maps, die so sind sehen aus wie alle anderen auch.
 
lol, ich als Rohan only Spieler muss helfen^^

Für das Olifantengebäude braucht man glaub ich dieses Waldarbeiterlager. Habs im Gefecht rausgefunden, weil ich auch mal Olifanten steuern wollte^^
 
@ Stalker. Du meinst das Sägewerk? Ich hatte alle Gebäude gebaut und das nicht nur einmal. Ähm du als Rohan zocker: Wie verhält es sich mit den Mauern die ich angesprochen habe? Dir schon mal was aufgefallen? Denke doch es ist mapabhängig. Ein Bug, denke ich, ist ausgeschlossen.
 
Falls es Mapbedingt is dann stehts auch in der Mapbeschreibung und ist aus Balancinggründen und Style gemacht worden.
 
Sephirot said:
Wie verhält es sich mit den Mauern die ich angesprochen habe? Dir schon mal was aufgefallen? Denke doch es ist mapabhängig. Ein Bug, denke ich, ist ausgeschlossen.


Startposition : Festungen, Lager, Vorposten ...
 
Back
Top Bottom