+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

frage zu gandalf

Eine Diskussion über frage zu gandalf im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; wie kann gandalf abgesehen von dem skill point heilen sich selber wieder heilen oder welche andere figur kann das bin ...

  1. #1
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075

    frage zu gandalf

    wie kann gandalf abgesehen von dem skill point heilen sich selber wieder heilen oder welche andere figur kann das

    bin etwas erstaun da ich eben einen gandalf eingekreist hatte er fast down war dann kam die 1 heilung und nach ca. 15-20 sec als er wieder im roten bereich war die 2 heilung

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich kenne Gandalf und seine Skills noch nicht so gut - war es ein 2on2?
    Vergiss Aragorn nicht, sollte es ein 2on2 gewesen sein - der kann doch
    seine näherliegenden Superheldenfreunde ebenfalls heilen.

    Andernfalls wüsste ich jetzt nicht, was Gandalf da wieder gezaubert hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    war n 2on2 aber mordor gondor

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    hm das wuerde mich auch mal interessieren. bin schon des oefteren mit meiner ganzen armee von einem helden alleine (gimli, legolas, gandalf etc.) plattgemacht worden, weil sie sich auf wundersame weise immer wieder geheilt haben.
    einerseits gibt es, wie schon erwaehnt, diese "heilen"-faehigkeit, dann gibt es noch das athelas von aragorn - aber unabhaengig davon scheinen sich die guten helden des oefteren mal selbst heilen zu koennen.
    sicher, wenn die helden allein kaempfen, leveln die des oefteren mal hoch und bekommen mehr hitpoints, aber das duerfte die leiste nicht wieder komplett vollmachen.. wenn ich mit isengard spiele und lurtz als helden habe, passiert das naemlich auch nicht.
    manchmal gibt es auch noch diesen selbstheilungsprozess, wo die helden in ein leuchten eingehuellt sind und sich selbst wieder regenerieren. das fuehrt jedoch auch nicht zu einer schlagartig vollen hitpoint-leiste, und vor allem nicht so oft.
    also mir kommt das auch komisch vor...

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    So ein Problem hatte ich schon oft! Und verwundert bin ich immer wieder... mich würde es freuen wenn das mal jeamnd genauer aufklärt :/
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    alle helden heilen sich

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    alle helden heilen sich
    Lies dir mal seinen Post GENAU durch und nicht einfach so drauf los schreiben =)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Also wie wäre es wenn man den Heilungsprozess bei den guten Helden einfach abschaffen würde? Dies würde doch ein bisschen Balance reinbringen oder? Was denkt ihr so?

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Auf kein fall! Das wäre dann derbe für den gegner dann bekommt man die Helden LOCKER down ...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von -heLiX-
    wie kann gandalf abgesehen von dem skill point heilen sich selber wieder heilen oder welche andere figur kann das

    bin etwas erstaun da ich eben einen gandalf eingekreist hatte er fast down war dann kam die 1 heilung und nach ca. 15-20 sec als er wieder im roten bereich war die 2 heilung
    War ein Brunnen in der Nähe? Eine Gruppe Helden um einen Brunnen ist schwer zu schlagen.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  11. #11
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    ne nichts der gleichen und die heilung kam auch nicht langsam sondern von rot auf grün in null komma nichts wobei gandalf irgendwie den stab nach oben hält das is mir schon mehrfach aufgefallen

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    2
    Mit der Spezialpower heilt Gandalf doppelt so schnell.

  13. #13
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    das sind doch alles spierenzchen die frage ist wie sich die helden in kürzester zeit mehrmals selber heilen können hab das nun mehrfach gesehen und ich meine nicht so langsam heilen sondern das der balken von rot auf grün switcht in nem bruchteil von einer sekunde

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Zitat Zitat von MakeTnotWar
    War ein Brunnen in der Nähe? Eine Gruppe Helden um einen Brunnen ist schwer zu schlagen.
    brunnen heilen nur wenn die unit nicht angegriffen wird

    das heilen lag an nem leven up. er wird wahrscheinlich soviele units gekillt haben das er lv up bekommt... gandalf wird dann dummerweise wieder voll oder so ka

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Thoniel
    brunnen heilen nur wenn die unit nicht angegriffen wird

    das heilen lag an nem leven up. er wird wahrscheinlich soviele units gekillt haben das er lv up bekommt... gandalf wird dann dummerweise wieder voll oder so ka
    nein Gandalf wird bei einem LevelUp nicht wieder voll!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    mhhhhh also ich hab grad wieder gegenjemanden gespielt und sobald sein legolas lv up hatte war wieder alles heil also ich glaub du solltest nochmal nachgucken

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich will jetzt nicht sinnlos posten da ich den MP von der HdR nicht mehr zocke aber wäre es nicht möglich wenn ein voll upgegradeter Gandalf, Aragorn etc. die Heilung schneller vornehmen kann da die Wartezeiten sich verkürzen???

    Crash

  18. #18
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    bei legolas hab ich das auch schon beobachtet aber die bei lurz saroman gandalf boromir und faramir ist es defenitiv nicht so das sie bem leveln sich voll heilen
    bei den anderen weiß ich es nicht

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Thoniel
    mhhhhh also ich hab grad wieder gegenjemanden gespielt und sobald sein legolas lv up hatte war wieder alles heil also ich glaub du solltest nochmal nachgucken
    ich habe selbst schon öfters gandalf gehabt und es ist nicht so... -.-

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    muss n bug sein... grad eben wars auchnich bei mir.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kleine frage an Gandalf ...
    Von TrAnCeG0T im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 21:51
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •