Cheats In Sum - Online?

Joined
Dec 7, 2004
Messages
233
Points
0
Hi ALL!

Ich mache in letzer Zeit wenige games in SUM bin aber keines wegs schlechter geworden winne noch immer sehr oft. Aber es endet heutzutage fast jedes spiel mit einem asyncrochen fehler. Somit gibt es keine wertung in der ladder. da diese fehler immer nur dann auftreten wenn ich kurz vor dem winnen bin denke ich das es da was geben muss von dem ich 0 ahnung habe und total ******** ist? Ist dem so? Hat da jemand ne ahnung? Hab nur erfahren im SUm Chat das dies die moderne art des DC sein soll. Wisst ihr mehr darüber und was macht EA dagegen?
Bzw. gibt es sowas überhaupt?
 
Also das gibts in jedem Game - fast jedem.

Ein Asynchron fehler tritt auf wenn jemand einen nicht online fahigen Cheat aktiviert. Das ruft dann den Fehler hervor und lässt das Spiel abbrechen.

Is zwar erbärmlich das es Leute gibt die soetwas nötig haben - aber nun - das wird immer so sein.

Spiel hat nicht QM Ladder - dann passierts auch sicherlich nicht mehr so oft. Sind zu 95% Lobbyn00bs die Dich dann im QM dcen. Die spielen 600 Spiele und haben nachher 50 wins und keine Niederlage. Dafür aber 550 washgames...

Schade nur das EA das auch hier wieder latte is.
 
das überprüfen obs synchron läuft ist richtig und wichtig und ein elementarer schutz vor cheats...

allein schon die synchronisation verhindert sachen wie moneyhacks...

also das is mal wirklich kein bug, sondern gewollt...

und besser das game bricht ab, als dass cheater immer gewinnen...
 
Synchronisationsprüfungen schützen nicht vor Moneyhacks... sonst hätte es in ZH nie einen gegeben... was aber der Fall war.

Synchronfehler treten auch nicht immer durch Cheaten auf... aber wenn einer "Disconnected" bekommt man keinen Synchronfehler, sondern der Countdown läuft, bis der Spieler gekickt wird.
 
@U2K im Generals forum wurde aber immer gesagt, dass es keinen moneyhack gab?
 
Erm doch Seb, das schützt vor Money Hacks..Oder hast du schonmal einen gesehen der online geht?Ich nicht TBH.
 
:dito MaKauTZ-

Einzigst Map- und Controlhack gab es - so wohl auch hier.
Bei Generals gab es doch mal eine Zeitlang ebenfalls andauernd
Sync-Fehler, oder?

Alles wiederholt sich:(.
 
Armes Deutschland (Österrecih)

Es ist echt so krüppelig, dass irgendwelche kleinen Spastis nciht ordentlcih verlieren können! cih denke wirklich, dass es zumindest nen Maphack oder sowas geben muss...denn sonst wäre es nciht so scheiß oft mit den Syncherrors!!! Bei CCG ZH hatte nen kumpel auch nen Maphack.... es hat aber nix genütz, da nach 5 inuten nen sync kam! naja mfg FloH :D :D :D :) :) ;) ;)
 
edelbaum said:
Schade nur das EA das auch hier wieder latte is.

ist es nicht das DC problem wird im nächsten patch behoben, gegen die Asynchron fehler kann dann angegangen werde, ich finde die Disconnectorproblematik erheblich schlimmer, doch das wird dann behoben sein! Der Patch ist bereits in der Qualitätskontrolle und wird danach rausgegeben!
 
Cheater in einem Onlien Spiel? Sowas gibts? Boaaaaaah :o :D

Ne mal im Ernst, es gibt immer und überall Cheater. Und alle kann man einfach nicht erwischen. Selbst wenn ein Wunder geschieht und EA mal was gegen Cheater macht, wird ein Spiel niemals Cheatfrei bleiben. Siehe Blizzard. Sie machen wirklich sehr viel gegen Cheater, aber 100% können sie das Spiel auch nicht cheatfrei halten.
 
Hi,

naja es gibt da ein tool das kann auch cheat verhindern ;)

Blizzard macht echt 1a arbeit selbst die wo nicht gebannt werden, werden so verunsichert das sie es sich 2mal überlegen zu cheaten, so müsste es in allen online-games sein, wie blizzard es behandelt...
 
U2k said:
Synchronisationsprüfungen schützen nicht vor Moneyhacks... sonst hätte es in ZH nie einen gegeben... was aber der Fall war.
:dito
in zh gabs den definitiv =)
 
Back
Top Bottom