+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Cheats In Sum - Online?

Eine Diskussion über Cheats In Sum - Online? im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi ALL! Ich mache in letzer Zeit wenige games in SUM bin aber keines wegs schlechter geworden winne noch immer ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233

    Cheats In Sum - Online?

    Hi ALL!

    Ich mache in letzer Zeit wenige games in SUM bin aber keines wegs schlechter geworden winne noch immer sehr oft. Aber es endet heutzutage fast jedes spiel mit einem asyncrochen fehler. Somit gibt es keine wertung in der ladder. da diese fehler immer nur dann auftreten wenn ich kurz vor dem winnen bin denke ich das es da was geben muss von dem ich 0 ahnung habe und total ******** ist? Ist dem so? Hat da jemand ne ahnung? Hab nur erfahren im SUm Chat das dies die moderne art des DC sein soll. Wisst ihr mehr darüber und was macht EA dagegen?
    Bzw. gibt es sowas überhaupt?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Also das gibts in jedem Game - fast jedem.

    Ein Asynchron fehler tritt auf wenn jemand einen nicht online fahigen Cheat aktiviert. Das ruft dann den Fehler hervor und lässt das Spiel abbrechen.

    Is zwar erbärmlich das es Leute gibt die soetwas nötig haben - aber nun - das wird immer so sein.

    Spiel hat nicht QM Ladder - dann passierts auch sicherlich nicht mehr so oft. Sind zu 95% Lobbyn00bs die Dich dann im QM dcen. Die spielen 600 Spiele und haben nachher 50 wins und keine Niederlage. Dafür aber 550 washgames...

    Schade nur das EA das auch hier wieder latte is.

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das überprüfen obs synchron läuft ist richtig und wichtig und ein elementarer schutz vor cheats...

    allein schon die synchronisation verhindert sachen wie moneyhacks...

    also das is mal wirklich kein bug, sondern gewollt...

    und besser das game bricht ab, als dass cheater immer gewinnen...
    cya

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Synchronisationsprüfungen schützen nicht vor Moneyhacks... sonst hätte es in ZH nie einen gegeben... was aber der Fall war.

    Synchronfehler treten auch nicht immer durch Cheaten auf... aber wenn einer "Disconnected" bekommt man keinen Synchronfehler, sondern der Countdown läuft, bis der Spieler gekickt wird.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    @U2K im Generals forum wurde aber immer gesagt, dass es keinen moneyhack gab?
    go to: www.woh-games.de

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Erm doch Seb, das schützt vor Money Hacks..Oder hast du schonmal einen gesehen der online geht?Ich nicht TBH.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    MaKauTZ-

    Einzigst Map- und Controlhack gab es - so wohl auch hier.
    Bei Generals gab es doch mal eine Zeitlang ebenfalls andauernd
    Sync-Fehler, oder?

    Alles wiederholt sich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Armes Deutschland (Österrecih)

    Es ist echt so krüppelig, dass irgendwelche kleinen Spastis nciht ordentlcih verlieren können! cih denke wirklich, dass es zumindest nen Maphack oder sowas geben muss...denn sonst wäre es nciht so scheiß oft mit den Syncherrors!!! Bei CCG ZH hatte nen kumpel auch nen Maphack.... es hat aber nix genütz, da nach 5 inuten nen sync kam! naja mfg FloH

  9. #9
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von edelbaum
    Schade nur das EA das auch hier wieder latte is.
    ist es nicht das DC problem wird im nächsten patch behoben, gegen die Asynchron fehler kann dann angegangen werde, ich finde die Disconnectorproblematik erheblich schlimmer, doch das wird dann behoben sein! Der Patch ist bereits in der Qualitätskontrolle und wird danach rausgegeben!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Cheater in einem Onlien Spiel? Sowas gibts? Boaaaaaah

    Ne mal im Ernst, es gibt immer und überall Cheater. Und alle kann man einfach nicht erwischen. Selbst wenn ein Wunder geschieht und EA mal was gegen Cheater macht, wird ein Spiel niemals Cheatfrei bleiben. Siehe Blizzard. Sie machen wirklich sehr viel gegen Cheater, aber 100% können sie das Spiel auch nicht cheatfrei halten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    naja es gibt da ein tool das kann auch cheat verhindern

    Blizzard macht echt 1a arbeit selbst die wo nicht gebannt werden, werden so verunsichert das sie es sich 2mal überlegen zu cheaten, so müsste es in allen online-games sein, wie blizzard es behandelt...

  12. #12
    Zitat Zitat von U2k
    Synchronisationsprüfungen schützen nicht vor Moneyhacks... sonst hätte es in ZH nie einen gegeben... was aber der Fall war.

    in zh gabs den definitiv =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cheats für Generals online.....
    Von JoKe²°°³ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 14:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 01:23
  3. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  4. *mega* cheats
    Von udieidontonwz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:17
  5. XTRM-E cheats
    Von hulki im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •