Böse haben keine Chance

Joined
Jul 14, 2007
Messages
2
Points
0
Hi mal ne fragen, kommt es nur mir so vor das die Bösenvölker außer vielleicht Angmar keine chance gegen Zerge oder Elben haben, und das Zwerge und Elben die besten Völker sind

freue mich über Antworten

grüße Cuthalion
 
Kommt alles auf deine Spielweise drauf an schätze ich. Ich hab zwar nicht der Aufstieg des Hexenkönigs, aber in SuM2 hab ich immer gerne auch die Bösen gespielt :) Halte ich also für ein Gerücht, warum sollten die guten besser sein? Vielleicht bist du nen Bunkerspieler und bevorzugst starke Abwehr, ja das ist bei den guten besser ;)
 
Bau mal bei den Elben Düsterwaldbogenschützen und diese mit Silberdornpfeilen auszurüsten, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit denen trotz das ich gegen einen brutalen und auch gegen menschliche Gegener gespielt habe einfach durchmarschieren konnte. Ich habe nur ein großes Heer von denen gebraucht. Oder bei den Zwergen, wenn ich die ca 15 minuten verteidigt hatte sind die so gut wie nichtmehr einnehmbar.
 
Back
Top Bottom