Automatisches Inhaltsverzeichnis Word 2007

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,213
Points
390
Lieblings C&C



Dieses Gottverdammte Inhaltsverzeichnis geht mir echt auf den Nerv.
Ich kann machen was ich will, entweder, ich hab meine Überschriften so, wie ich sie haben will, oder ich hab die Zeilenfüllungen mit den Punkten und die Seitenzahl an der Seite, aber dafür dann keine Überschriften mehr, was dann nur noch übrigbleibt ist 1.1.....................1.
Gibts hier jemanden, der sich mit diesem Krampf von Automatischem Inhaltsverzeichnis auskennt? Sitz daran schon ne Woche, und bis Montag muss ich das fertig haben

Fragt nicht, ob ich schon bei google geschaut hab, da steht der Mist nur für 2003 und noch ältere Versionen.



Anmerkung: katsch in diesem Thread NICHT ERWÜNSCHT! Der soll sich andere Threads suchen, in denen er unqualifizierte Kommentare loslässt, meinetwegen kann er, wenn er was sinnvolles beizutragen hat.
 
jo habs jetzt rausgefunden, mit Zufall, Logik, und dem Link da.
 
Könntest du netterweise dein Wissen uns mitteilen?

Ich kenne nämlich das gleiche Problem. Für Uni-Hausarbeiten muss man auch immer ein Inhaltsverzeichnis anlegen und manche Seiten nummerieren, andere wiederum nicht usw.
Weil das immer ein riesen Hickhack ist mit dem erstellen des Inhaltsverzeichnisses und der richtigen Seitenzählung, mach ich alles in unterschiedlichen Dokumenten (oder füge es per neuem Textfeld ein). Das ist aber auf die Dauer bissel nervig ist.
 
Back
Top Bottom