was soll der scheiss

Status
Not open for further replies.
k thx killi und morph hab ein auge auf die posts von mir und du wirst was finden unter renegade
 
shoota hat da wirklich nix falsches gemacht... man muss ja nicht anderen das game mies machen oder ? :eek3:
 
oh entschuldige das ich eine eigene meinung habe über etwas was mir persönlich nit gefällt ich wusste leider nicht das man hier nur positiv und sich der meinung anderer anschliessen muss huh

und killi rede mit shoota er machts auch bei anderen ich finds n bisschen daneben und user vertreibend weil man sich auf die art verarscht fühlt
 
nein, verarscht muss sich der fühlen der ein topic zu gw aufmacht und ne normale frage stellt oder so und dann leutz kommen die ne abneigung gegen das game haben und ihre meinung reinhauen obwohl sie da garnet gefragt ist ! :eek3:
 
ne meinung die nicht gefragt ist dann definiere mir mal die frage
"wie ist das game so"
also is da nicht meine meinung gefragt ?

wenn ich ne abneigung gegen das game hätte hät ich mir nitmal die demo gezogen du verstehst
 
so meine söhne, beo du hast das recht zu sagen dass dir das spiel ned gefällt, dass dus shice findest usw. aber nicht in schriftgröße 4535435 und nicht 10 mal. Musst das ned in jedem topic zum ausdruck bringen, danke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom