Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

was soll der scheiss

Eine Diskussion über was soll der scheiss im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; was soll der scheiss mit dem editing in meinen posts was renegade betr. wenn ich zu etwas ne meinung hab ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    was soll der scheiss

    was soll der scheiss mit dem editing in meinen posts was renegade betr.

    wenn ich zu etwas ne meinung hab schreib ich es rein is das jetzt auch schon verboten

    siehe
    mein post etwa in der mitte n edit von shoota

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    ich sehe da kein edit ^^
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich werde des redens sein mit hoota

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    k thx killi und morph hab ein auge auf die posts von mir und du wirst was finden unter renegade

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    shoota hat da wirklich nix falsches gemacht... man muss ja nicht anderen das game mies machen oder ? 3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    oh entschuldige das ich eine eigene meinung habe über etwas was mir persönlich nit gefällt ich wusste leider nicht das man hier nur positiv und sich der meinung anderer anschliessen muss huh

    und killi rede mit shoota er machts auch bei anderen ich finds n bisschen daneben und user vertreibend weil man sich auf die art verarscht fühlt

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    nein, verarscht muss sich der fühlen der ein topic zu gw aufmacht und ne normale frage stellt oder so und dann leutz kommen die ne abneigung gegen das game haben und ihre meinung reinhauen obwohl sie da garnet gefragt ist ! 3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  8. #8
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ne meinung die nicht gefragt ist dann definiere mir mal die frage
    "wie ist das game so"
    also is da nicht meine meinung gefragt ?

    wenn ich ne abneigung gegen das game hätte hät ich mir nitmal die demo gezogen du verstehst

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    so meine söhne, beo du hast das recht zu sagen dass dir das spiel ned gefällt, dass dus shice findest usw. aber nicht in schriftgröße 4535435 und nicht 10 mal. Musst das ned in jedem topic zum ausdruck bringen, danke

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Was soll der Mist?
    Von MJG im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 20:00
  2. was soll der mist...?
    Von gogogoggo im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 19:07
  3. OMG! Was soll der Scheiss?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 22:07
  4. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •