+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

verwarnen eines users ???

Eine Diskussion über verwarnen eines users ??? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; kann das sein das ich gelesen hab das man seine worte wählen soll anderen usern gegenüber (nicht gerade diesen satz) ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Desolate
    Registriert seit
    11.12.2001
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    44
    Beiträge
    272
    Clans
    [-SGN-]

    verwarnen eines users ???

    kann das sein das ich gelesen hab das man seine worte wählen soll anderen usern gegenüber (nicht gerade diesen satz)

    dann kümmert euch mal um den glatornet

    der beleidigt hier jeden wann er nur kann und das soll ein diskissionsforum sein und kein RING in dem man sich gegenseitig mit worten beschimpft


    ich denke irgendwann ist es genug



    >>> Desolate <<<
    <div align="center">


  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    na und?? und wenn er leute beleidigt kannst du ja diesen beitrag einem moderator melden!!!!!

    The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Genau, dafür gibts dies Funktion ja!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beiträge eines Users pro Topic
    Von $martey Delux im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 21:43
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:06
  3. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01
  4. Rechte und Pflichten eines Moderators?
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •