Verlinken auf einen Threat in einem anderen Forum erlaubt ?

Joined
Feb 28, 2004
Messages
39
Points
0
Hallo Admin & Mod's,

ich bin selber Admin im www.generals.at Forum und wollte fragen, ob Ihr es erlaubt, das ich hier im Forum auf einen Threat in unserem Forum verlinken darf.

Also wir erlauben sowas, wenn der Inhalt nicht gegen die Rulez verstößt.

Vorab vielen Dank für Eure Antwort !

Grüße
GenAT|BuRtOn
 
Vorallem da ihr ja eine unserer Partnerseiten seid ist das sowieso überhaupt kein Problem.

Problematisch wird es immer nur bei offensichticher Werbung, Posts gegen das geltende Recht, etc.
 
Prima ich danke Dir.

Es geht da um einen eigentlich ganz lustigen Threat, aber ich will da nicht zuviel verranten.

Ich werde das mal gleich im Generals Bereich posten, guck es Dir einfach mal an.

Nochmals Danke & Grüße
 
Back
Top Bottom