@TraXX

Joined
Jul 29, 2001
Messages
37
Points
0
Huhu TraXX,

also erstmal, das neue Design gefällt mir gut....:)

Und dann: Naja, ich will ja nicht kleinlich sein, aber irgendwie is hier noch Sommer!?
Zumindest von der Uhrzeit hier *lol*


Liebe Grüsse
Blondi29
 
uhrzeit stimmt genau, wie wärs wenn du das mal bei dir in dein einstellungen machst hm?
 
Jup vielleicht is bei dir falsch eingestellt,das geht einfach bei profil,und da die zeitzone einstellen.
 
Nope, die zeit lief vor ein paar tagen noch ne stunde hinterher oder vor, irgendsowas, scheint bei den ganzen updates jetzt auch gefixt zu sein
 
es lief KURZ hinterher, und ICH hab das wieder richtiggestellt und ned das update
 
Hmm wie ich gerade gesehen habe steht die Uhr im Mom auf 17:20 und im Bereich Profil is das einstellen des Datum&Zeit deaktiviert!
 
Yo Leute,

habs in meinem Profil geändert...:)

Sorry, bin halt blond *lol*

MFG
Blondi29
 
also ich hab bei meinem Prof. nix geändert und es stimmt alles ;)
 
Back
Top Bottom