Strafpunkte

Joined
Jan 11, 2003
Messages
44
Points
0
gabs hier nich ma sone seite wo alle gebannten leute ausm uf draufstanden und alle die irgendwelche strafpunkte haben ???
 
ya - wurde gemeinsam mit der Security abgeschafft. Es gibt dafür jetzt eine andere Regelung...
 
Jup ist weg und die Security's auch...
Wir wurden eh nur eingestellt um die harten Spam Fasen des UF zu bändigen :D...

Gruss,
ScHmiDi
 
hey leutz wo kann ich dann nach schauen wie viel müll ich mir geleistet habe oder andere halt das wär net ich würde mir das gern mal anschauen

und gibts noch die ban lieste ???
 
Original geschrieben von ScHmiDi
Jup ist weg und die Security's auch...
Wir wurden eh nur eingestellt um die harten Spam Fasen des UF zu bändigen :D...

Tja, leider wurde mit der Einstellung der Spam auch nicht eingedämmt ;)
 
Original geschrieben von ufghost4
hey leutz wo kann ich dann nach schauen wie viel müll ich mir geleistet habe oder andere halt das wär net ich würde mir das gern mal anschauen
Bis jetzt liegt - soviel ich weiß :o - noch nichts gegen dich vor ;) Wenn du irgend etwas Forum wiedriges getan hast, teilen die Admins dir das schon per PM mit ;)
und gibts noch die ban lieste ???
ya - im Bann-Forum (nur zugänglich für Mitarbeiter ;))
 
warum darf ich net wissen wer alles gebannd worden ist oder ist das geheim :?
 
Wirst schon merken wenn du gebannt bist :p

Die Listen und Zeiten der Anprangerei sind vorbei ... zum Glück :o
 
hää wie meinste das was war den früher mit anprangerrei und den liesten ???
 
Für Spams und dergleichen gab es Strafpunkte. Ab einer bestimmten Anzahl wurde man gebannt. Kannst ja mal`n paar Monate zurück lesen. Da steht das alles;)
 
ich gleube mir reicht das was du geschrieben hast weil wenn ich anfange zu lesen werde ich alt und grau bis ich fertig bin :D
 
Original geschrieben von c0mtesse
Für Spams und dergleichen gab es Strafpunkte.
ya und für Beleidigungen und Smile- sowie Pic-Flooding auch. Ich hatte damals auch zwei Strafpunkte :o (obwohl ich eigentlich acht hätte haben müssen, aber von zwei Verwarnungen wurden mir die Strafpunkte nicht angezählt und eine hat shoota damals aufgrund meines c0olen Avatars nicht ausgesprochen :D)
Ab einer bestimmten Anzahl wurde man gebannt.
ya, ab acht gab's glaube ich drei Tage Bann - Rest weiß ich nicht mehr >_<
Kannst ja mal`n paar Monate zurück lesen. Da steht das alles;)
Unter welchem Suchbegriff muss ich da suchen? Unter ''Strafpunkte'' gab's nix >_< Weil ich würde mir die Themen von damals auch gern mal wieder reinziehen ;-))
 
echt ja mich hat traxx auch schon mal auf ein paar sachen hin gewiesen und du auch legend wiel ich halt da mist gemacht habe

und ne frage kann ich einfach so beiträge löschen oder können nur die admins das nicht das ich das vor hätte:D

und war es früher wirklich so streng hier oder auch so wie jetzt
 
Am Anfang war es überhaupt nicht streng. Das kam dann erst, als TraXX und AgY away waren und kili allein das Forum nichtmehr unter Kontrolle hatte und dann durch Sky u.a. die ''Revolution des UF'' durchgeführt wurde...
Original geschrieben von ufghost4
echt ja mich hat traxx auch schon mal auf ein paar sachen hin gewiesen und du auch legend wiel ich halt da mist gemacht habe
Das nimmt dir keiner übel, weil du damals noch neu hier warst und das meiste praktisch noch nicht wissen konntest ;)
und ne frage kann ich einfach so beiträge löschen
ya - du kannst deine eigenen Beiträge löschen :D - die von anderen können nur Admins, sowie Mods in ihren Foren löschen.
 
Original geschrieben von c0mtesse
Seit wann funktioniert die Funktion wieder?:eek

Die Suchfunktion funktioniert zu, naja sagen wir mal 50% -_- Es findet längst nicht alles . . . das werden wir auch erst mit VBulletion3 reparieren können, wir hoffen aber alle, dass das die nächsten Wochen irgendwann rauskommt - dann gehts sie wieder.
 
Back
Top Bottom