+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Strafpunkte

Eine Diskussion über Strafpunkte im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; gabs hier nich ma sone seite wo alle gebannten leute ausm uf draufstanden und alle die irgendwelche strafpunkte haben ???...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von JoKe²°°³
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    44

    Strafpunkte

    gabs hier nich ma sone seite wo alle gebannten leute ausm uf draufstanden und alle die irgendwelche strafpunkte haben ???

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya - wurde gemeinsam mit der Security abgeschafft. Es gibt dafür jetzt eine andere Regelung...

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jup ist weg und die Security's auch...
    Wir wurden eh nur eingestellt um die harten Spam Fasen des UF zu bändigen ...

    Gruss,
    ScHmiDi

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hey leutz wo kann ich dann nach schauen wie viel müll ich mir geleistet habe oder andere halt das wär net ich würde mir das gern mal anschauen

    und gibts noch die ban lieste ???

  5. #5
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von ScHmiDi
    Jup ist weg und die Security's auch...
    Wir wurden eh nur eingestellt um die harten Spam Fasen des UF zu bändigen ...
    Tja, leider wurde mit der Einstellung der Spam auch nicht eingedämmt

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von ufghost4
    hey leutz wo kann ich dann nach schauen wie viel müll ich mir geleistet habe oder andere halt das wär net ich würde mir das gern mal anschauen
    Bis jetzt liegt - soviel ich weiß - noch nichts gegen dich vor Wenn du irgend etwas Forum wiedriges getan hast, teilen die Admins dir das schon per PM mit
    und gibts noch die ban lieste ???
    ya - im Bann-Forum (nur zugänglich für Mitarbeiter )

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    warum darf ich net wissen wer alles gebannd worden ist oder ist das geheim

  8. #8
    Steht doch eh unterm Nick drunter
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wirst schon merken wenn du gebannt bist

    Die Listen und Zeiten der Anprangerei sind vorbei ... zum Glück

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hää wie meinste das was war den früher mit anprangerrei und den liesten ???

  11. #11
    Für Spams und dergleichen gab es Strafpunkte. Ab einer bestimmten Anzahl wurde man gebannt. Kannst ja mal`n paar Monate zurück lesen. Da steht das alles
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ich gleube mir reicht das was du geschrieben hast weil wenn ich anfange zu lesen werde ich alt und grau bis ich fertig bin

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von c0mtesse
    Für Spams und dergleichen gab es Strafpunkte.
    ya und für Beleidigungen und Smile- sowie Pic-Flooding auch. Ich hatte damals auch zwei Strafpunkte (obwohl ich eigentlich acht hätte haben müssen, aber von zwei Verwarnungen wurden mir die Strafpunkte nicht angezählt und eine hat shoota damals aufgrund meines c0olen Avatars nicht ausgesprochen )
    Ab einer bestimmten Anzahl wurde man gebannt.
    ya, ab acht gab's glaube ich drei Tage Bann - Rest weiß ich nicht mehr >_<
    Kannst ja mal`n paar Monate zurück lesen. Da steht das alles
    Unter welchem Suchbegriff muss ich da suchen? Unter ''Strafpunkte'' gab's nix >_< Weil ich würde mir die Themen von damals auch gern mal wieder reinziehen ;-))

  14. #14
    Seit wann funktioniert die Funktion wieder?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    schon lange >_< - bei mir jedenfalls

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    echt ja mich hat traxx auch schon mal auf ein paar sachen hin gewiesen und du auch legend wiel ich halt da mist gemacht habe

    und ne frage kann ich einfach so beiträge löschen oder können nur die admins das nicht das ich das vor hätte

    und war es früher wirklich so streng hier oder auch so wie jetzt

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Am Anfang war es überhaupt nicht streng. Das kam dann erst, als TraXX und AgY away waren und kili allein das Forum nichtmehr unter Kontrolle hatte und dann durch Sky u.a. die ''Revolution des UF'' durchgeführt wurde...
    Original geschrieben von ufghost4
    echt ja mich hat traxx auch schon mal auf ein paar sachen hin gewiesen und du auch legend wiel ich halt da mist gemacht habe
    Das nimmt dir keiner übel, weil du damals noch neu hier warst und das meiste praktisch noch nicht wissen konntest
    und ne frage kann ich einfach so beiträge löschen
    ya - du kannst deine eigenen Beiträge löschen - die von anderen können nur Admins, sowie Mods in ihren Foren löschen.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von c0mtesse
    Seit wann funktioniert die Funktion wieder?
    Die Suchfunktion funktioniert zu, naja sagen wir mal 50% -_- Es findet längst nicht alles . . . das werden wir auch erst mit VBulletion3 reparieren können, wir hoffen aber alle, dass das die nächsten Wochen irgendwann rauskommt - dann gehts sie wieder.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Strafpunkte
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 14:13
  2. Strafpunkte - Übersicht
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •