Ränge

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
mich würde interresieren ab wievielen posts man welche ränge bzw "extras" bekommt

ich weis derweil nur das man ab 10 den avatar ändern kann
wo kann man eigentlich nachgschaun wieviel post man hat?



juhu ich bin schon ne rang höher ich bin wannabe nach einem tag intensifen posten.
 
Last edited:
das mit den rängen weiss ich auch nit,das geht mir eh einen halben meter hintem popo vorbei

die postzahl findest du in der mitgliederliste. da suchst dudeinen namen,dann clickst du auch search (das steht so 8cm hinter deinem namen) und dann müsste es da unten irgendwo gans klein geschrieben stehen (damit es ja keiner sieht)
 
also nach 80 tagen registriert sein UND 800 posts auf deinem konto haben, kannst du selber deinen benutzertitel eingeben, oder du bist ein moderator eines forums, dann kannst gleich dein benutzertitel eingeben, was die sterne angehet:http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=3592 der link dazu wo du alles in ruhe anschauen kannst
 
Back
Top Bottom