+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

PMs Pop-Up??

Eine Diskussion über PMs Pop-Up?? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Wieso poppen meine PMs net up, obwohl ich`s so eingestellt hab?????...

  1. #1

    PMs Pop-Up??

    Wieso poppen meine PMs net up, obwohl ich`s so eingestellt hab?????
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Haste die Google Toolbar mit Popup-blocker? Oder ne Firewall mit Popup-blocker?

  3. #3
    Hm, könnt sein, dass mein Bruder sowas hat....
    Aber vor kurzem hat`s noch funktioniert
    Geändert von c0mtesse (06.11.2003 um 19:56 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wenn dieses Popup nicht erscheint wird JavaScript geblockt, das bedeutet das es sich um einen typischen Popupblocker handelt, wie IgnAtZ bereit erwähnte. Ich denke du weisst was zu tun ist.

  5. #5
    Also atm geht`s wieder, obwohl ich nichts verändert hab... lol
    Seltsam..tzzzz:smokin
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Frauen und Technik hehe

    Also ich denke du wirst es aus Versehen weggeklickt haben oder schneller geklickt als es laden konnte dann kommt sowas vor

  7. #7
    Nö, bestimmt net!!!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PMs
    Von c0mtesse im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 15:21
  2. PMs
    Von c0mtesse im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 21:00
  3. was haltet ihr von bastard pop
    Von l3eowolf im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 02:22
  4. was haltet ihr von bastard pop
    Von l3eowolf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 21:24
  5. PMs
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 05:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •