Kennwort gesichertes Forum

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ich habe irgendwie keine möglichkeit ein passwort für ein Kennwort gescihertes Forum einzugeben. Ich komme immer nur zu einer Bullitin Meldung, da steht jedoch nicht viel (siehe Bild).

ps. wäre dann noch nett wenn mir einer der Mods das PW für's Mod FOrum zuschicken könnte sobald ich da wieder was eintippen kann.
 

Attachments

  • kennwort-forum.jpg
    kennwort-forum.jpg
    32 KB · Views: 34
geh mal auf extras internetoption, dann auf sicherheit, und geh auf leicht, hald ganz unten, probiers dann nochmal, kannst nachher wieder zurückstellen auf mittel........probier das mal, sonst scheints, als ob es ein problem geben würde
 
nope, hatte cih schon proboert gehabt, habs grad nochmal überprüft, geht auch nciht.
 
liegt nich an den usern liegt an der software, wenn ich jetzt aus fun admin forum anklicke hab ich auch kein eingabefeld für pw
 
Könnte das mal wieder jmd. richten? :)
 
Is auf meiner To-Do-Liste ich teste das gleich einmal
 
War recht komisch der Fehler ... achja und in ner Tabelle fehlte noch 1 fehlt was manchmal Fehlermeldungen verursachte ist nun auch Fix(1985)ed .
 
Back
Top Bottom