Habe ich geflamed?

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
asi,

die sollen mal lieber anfangen an ar3, oder was auch immer an cnc in planung ist zu arbeiten :(

was soll ich mit so einer alten box ??? der single player modus interessiert mich seit dem wir unseren inet anschluss haben schon nicht mehr -.-

naja...zumindest mal wieder ein paar nachrichten und aktualisierungen auf der hp nach nem jahr oder so -.-

<-- das ist doch kein flame, oder stef ?
 
asi kann auch zwar die Abk. für nen Girlsnamen sein, da keks aber männlich ist ist das ein sog. Flame tbh.
 
asi BOX,

die sollen mal lieber anfangen an ar3, oder was auch immer an cnc in planung ist zu arbeiten

was soll ich mit so einer alten box ??? der single player modus interessiert mich seit dem wir unseren inet anschluss haben schon nicht mehr -.-

naja...zumindest mal wieder ein paar nachrichten und aktualisierungen auf der hp nach nem jahr oder so -.-

<-- das ist doch kein flame, oder stef ?
 
Hättest das Box genau so rot anstatt schwarz geschrieben hätt ichs auch gesehen, und keks auch tbh

Dann hätt er sich auch net angegriffen gefühlt und der Flamewar wär garnet gestartet.

Also beim nächsten mal die Box net vergessen ^^

edit@keks: ich werd bestimmt net nachschauen...:p
bei manchen weiss mans ja nie
 
Interessant aber seid ihr mit diesem Problem nicht irgendwie
im völlig falschen Forum:o?

BTW:
Hätte man das nicht auch bequem per PM ausmachen können;)?

Anywayz - hauptsache, alle haben sich nu wieder ganz doll lieb.:D:wub *gruppenknuddel*:wub
 
1. hat stef diesen thread eröffnet und nicht ich
2. wurd bisschen per pm gelabert. deshalb hab ich ja 2x denselben post. den 2. nur halt mit box ;)
 
Fingerhut said:
Der Masher flamed NIE - also war des auch kein Flame... :o
Die Elbe hatte auch noch nie Hochwasser, also war das vor 8 Jahren keins ^^

Find ich gut dass ihr euch wieder vertragen habt :wub :() :wub
 
stefros said:

Die Elbe hatte auch noch nie Hochwasser, also war das vor 8 Jahren keins ^^

Find ich gut dass ihr euch wieder vertragen habt :wub :() :wub

was soll das denn heißen ? *freestylekick geb* :p
 
Back
Top Bottom