Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Grafikforum(Photoshop,PSP,3DSMAX,MAYA,CINEMA4D,GIMP) usw

Eine Diskussion über Grafikforum(Photoshop,PSP,3DSMAX,MAYA,CINEMA4D,GIMP) usw im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Nabend all, hmm naja zuerst einmal bin ich mir ned sicher ob der Post hier hineinpasst aber ihr werdet den ...

  1. #1
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Grafikforum(Photoshop,PSP,3DSMAX,MAYA,CINEMA4D,GIMP) usw

    Nabend all,
    hmm naja zuerst einmal bin ich mir ned sicher ob der Post hier hineinpasst aber ihr werdet den dann sowieso verschieben naja also hier is der Post.In letzter Zeit arbeit ich immer öfter mit Photoshop usw weil ich ein Game programmiere und die nötigen Grafiken will ich selber zeichnen aber da ich natürlich dazu Hilfe brauche wie man mit Photoshop Grafiken erstellt hab ich mich im Web mal umgesehen und festgestellt das es eigentlich nur ganz wenige kleine Foren rund um Photoshop,PSP usw gibt und da dacht ich mir vielleicht könntet ihr hier ja eins aufmachen oder?
    Ich meine es is ja keine schlechte Idee und ich bin sicher viele User würden sich freuen das es im UF ein Forum darüber gibt.Es gibt zwar viele Webseiten(sogar viel zu viele)wo man Anleitungen dazu bekommt wie man nen Wassereffekt macht oder so(war halt nur ein Beispiel)aber wenn man mal ne andere Frage hat is man schon aufgeschmissen da bräuchte man ein gutes Forum und ich finde dem UF wird so ein Forum gut tun.
    Naja was haltet ihr von der Idee @Traxx und Co.?
    -keine animierten Signaturen-

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich werds beim nächsten Meeting mal zur Sprache bringen und sehen was rauskommt , aber mir fällt im Moment niemand ein der sich mit diesen Programmen auskennt (Silent maybe)

    Zur Not kann man es auch im Hardware&Software Forum besprechen (Grafikproggis)

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm naja also wenn man das Forum für alle Programme nutzt die ich gepostet habe dann sollte es ein eigenes Forum haben denn ich bin sicher das wird in kürzester Zeit vor Posts übergehen
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ich bin der Admin der wo (!) sich am wenigsten mit Proggies auskennen tut(!) von daher kann ich dir net viel weiterhelfen atm , erst nach dem Meeting dann

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmm ich überleg mir grad, wie bzw wo man das am besten einbauen könnte.... aber bevor das thema net besprochen ist, kann man keine schlüsse ziehn, werd l8 antworten



  6. #6
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hi nochmals,ich wollt nur mal nachfragen wann das nächste Meeting stattfindet oder vielleicht schon stattgefunden hat...
    MFG
    -keine animierten Signaturen-

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also nach vorzeitigen Vorhersagen wird es wohl so ein Forum geben weil sich ein gewisser Herr (nicht autlegend) auch für so etwas interessiert , ist aber noch nichts festes , wir werden sehen !

  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm ich weiss zwar ned wen du meinst aber es interessieren sich sehr viele für sowas.Wenn du willst können wir ja auch ne Umfrage starten
    -keine animierten Signaturen-

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    morgen oder übermorgen, wenn traxxn wieder da ist



  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok das Grafikforum ist hier zu finden , closed

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Megareichtum, Unheilige Allie usw...
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:44
  2. HTML & Photoshop Tutorials und Tricks
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 16:55
  3. proxys usw
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 19:09
  4. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •