Grafikforum(Photoshop,PSP,3DSMAX,MAYA,CINEMA4D,GIMP) usw

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Nabend all,
hmm naja zuerst einmal bin ich mir ned sicher ob der Post hier hineinpasst aber ihr werdet den dann sowieso verschieben naja also hier is der Post.In letzter Zeit arbeit ich immer öfter mit Photoshop usw weil ich ein Game programmiere und die nötigen Grafiken will ich selber zeichnen aber da ich natürlich dazu Hilfe brauche wie man mit Photoshop Grafiken erstellt hab ich mich im Web mal umgesehen und festgestellt das es eigentlich nur ganz wenige kleine Foren rund um Photoshop,PSP usw gibt und da dacht ich mir vielleicht könntet ihr hier ja eins aufmachen oder?
Ich meine es is ja keine schlechte Idee und ich bin sicher viele User würden sich freuen das es im UF ein Forum darüber gibt.Es gibt zwar viele Webseiten(sogar viel zu viele)wo man Anleitungen dazu bekommt wie man nen Wassereffekt macht oder so(war halt nur ein Beispiel)aber wenn man mal ne andere Frage hat is man schon aufgeschmissen da bräuchte man ein gutes Forum und ich finde dem UF wird so ein Forum gut tun.
Naja was haltet ihr von der Idee @Traxx und Co.?
 
Ich werds beim nächsten Meeting mal zur Sprache bringen und sehen was rauskommt , aber mir fällt im Moment niemand ein der sich mit diesen Programmen auskennt (Silent maybe:?)

Zur Not kann man es auch im Hardware&Software Forum besprechen (Grafikproggis)
 
Hmm naja also wenn man das Forum für alle Programme nutzt die ich gepostet habe dann sollte es ein eigenes Forum haben denn ich bin sicher das wird in kürzester Zeit vor Posts übergehen :D
 
Naja ich bin der Admin der wo (!) sich am wenigsten mit Proggies auskennen tut(!) von daher kann ich dir net viel weiterhelfen atm , erst nach dem Meeting dann ;)
 
hmm ich überleg mir grad, wie bzw wo man das am besten einbauen könnte.... aber bevor das thema net besprochen ist, kann man keine schlüsse ziehn, werd l8 antworten
 
Hi nochmals,ich wollt nur mal nachfragen wann das nächste Meeting stattfindet oder vielleicht schon stattgefunden hat...
MFG:)
 
Also nach vorzeitigen Vorhersagen wird es wohl so ein Forum geben weil sich ein gewisser Herr (nicht autlegend) auch für so etwas interessiert , ist aber noch nichts festes , wir werden sehen !
 
Hmm ich weiss zwar ned wen du meinst aber es interessieren sich sehr viele für sowas.Wenn du willst können wir ja auch ne Umfrage starten:kek :D
 
Ok das Grafikforum ist hier zu finden , closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom