Fadeeffekt FÜr Standart-de Style

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
könnt ihr nicht sowas machen wie beim Orange Style das käm cool
 
Der Standard Style soll eigendlich ziemlich "standard" sein und keine besonderen Effekte haben. Er soll halt abolut normal sein, damit auch 56kb user, low recource pc user oder auch nicht-flash-besitzt0r einen style zum benutzten haben. Wenn der Übergang sehr beliebt ist, könnte man vielleicht überlegen nen enhanced standard style zu machen - halt mir überblend effekt.
 
Ich werd bei Gelegenheit dazu mal ne Umfrage erstellen , und bei positivem Ergebniss ihn zumindest in den Styles für die ich verantwortlich bin einführen , ich hatte ja auch bei 166 mhz keine Probleme und auf ein 56k Modem dürfte sich das nicht grossartig auswirken , mal Fert fragen ^^
 


naja, ich find das nur nervig Oo

allein auf webseiten die sowas ham.. mein gott, uah

 
ich hab mich eigentlich dran gewöhnt hat doch keine grossartigen nachteile oder ? sieht halt einfach smoother aus
 
Back
Top Bottom