+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ein Bug

Eine Diskussion über ein Bug im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; und zwar wenn ich mal nach lange zeit UF besuche ich kann ich in einem Thread keine alten von neuen ...

  1. #1
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ

    ein Bug

    und zwar wenn ich mal nach lange zeit UF besuche ich
    kann ich in einem Thread keine alten von neuen posts unterscheiden - normalerweise muss ja gehen
    ich meine jetzt diesen Blatt links unten bei allen posts der normalerweise gelb sein muss oder?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich versteh a) nicht ganz was du meinst und b) glaube ich warst du entweder grad auf ner dicken party oder hast noch leichte Nachwirkungen von deiner letzten Party -_-

    Ansonsten würd ich sagen kann es einfach sein, dass dein ie die alten cookies gelöscht hat und somit nichtmehr weiß, was für dich neu und was alt ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ok, das hier müsste normalerweise zeigen ob der Post alt ist oder neu

    und das geht nicht !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	post.jpg 
Hits:	41 
Größe:	17,6 KB 
ID:	1886  
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep , wenn man mal kurz ins Uf schaut und dann wieder rausgeht sind die alle als gelesen markiert , wenn man ne lange Zeit weg war gibts dann da Probleme mit .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wen das mal nicht ein Bug ist
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 22:48
  2. mal wieder ein bug?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 12:41
  3. Ist Das Ein Bug?
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 09:33
  4. Ist Das Ein Bug?
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 15:58
  5. Jeder ein Bug!
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •