Der rote Punkt...

Joined
Mar 24, 2004
Messages
114
Points
0
Ääähm, mir is soeben aufgefallen, das über meinem Avatar so ein rotes Pünktchen prangt...

"Dieser Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit!"

So, wenn mich jemand bitte aufklären könnte was an meinem Verhalten so beschämend war, bzw. wie ich diesen Punkt wieder in grün verwandeln kann, wäre ich durchaus dankbar!
 
http://www.united-forum.de/usercp.php?

Dort steht welche deiner Beiträge bewertet wurden und wie die Bewertung war, wenn dort überwiegend negative Bewertungen stehen bekommst du eben ein rotes Kästchen (Punkteabhängig, die stehen dort auch)
 
das würde doch sehr schnell zu racheaktionen führen und es würde ausarten und das wollen wir ja nicht :D
 
na ja manchmal gibs aber echt heinis...hab wegen meinem clantake $$$ germ....ne negative bekommen....vielen dank -.-
 
Back
Top Bottom