Benutzernummer ?

Joined
Nov 19, 2001
Messages
889
Points
0
Wo find ich den welche benutzernummer ich hab?

Leider auf die schnelle nix gefunden, weder in faq noch hier im forum ... aber naja suchfunktion is ja deaktiviert also kann sein das es sich auf seite 20 oder so versteckt ;)

Brächte das um mich als mod bei den Schattenengeln (clanforum gw) anzumelden.
 
Geh einfach oben rechts auf den Button Mitglieder, mach 'ne alphabetische Suche mit Deinem Namen und fertig ist die Laube.
 
Thx, sowas sollte am besten gleich dabei stehen oder zumindest in der faq ;)

Naja, hat zwar lange gedauert, mal sehen ob dafür die reaktion auf post schneller ist ;)
 
Irgendwie fühle ich mich verarscht ...

1. Hab nur den punkt mitgliederlist gefunden ...

2. Sehe ich da verflucht noch mal immer noch keine benuternummer


was soll das überhaupt sein ffs
 
In dieser Memberliste kannste eine erweiterte Suche machen.
Gib Deinen Namen ein und wenn die Suche dann beendet ist erscheinst Du (bzw. Dein Nick) in der Liste.
Und dann haste dort auch Deine Benutzernummer zu stehen.
Die sagt aus der wie vielte User Du warst der sich hier angemeldet hat.
Noch Fragen? NP ;)

Bye & Gruß
 
ja, und wo? verdammt ich muss echt blind sein


Mal gerade rauskopiert
United Forum Benutzerliste
Name eMail-Adresse Homepage Beiträge dieses Benutzers Registriert seit Beiträge
Apocalypse 19.11.2001 36
 
Is das die user id ?

So rein vom logischen würde ich es fast glauben, man das sich niemand klar ausdrücken kann

vorallem steht das ja super offen drin ;)

Das is so als ob ich sag, wer mir helfen will schaut mal bei 4010 nach ;)
 
Sorry Apo, Du bist net blind.
War 100% mein error, sorry.
Früher konnte man das unter den von mir gemachten Angaben abfragen.
Hab's eben gecheckt und es ist nicht mehr vorhanden.
Somit waren meine alten Angaben BS und ich kann Dir leider net sagen wie Du das im Moment rausbekommst.

Bye & Gruß
 
Is die user-id

Die sieht man oben bei der url wenn ich auf mein profil gehe (oder was das betrieft auch auf das profil von irgendwem anderes)

Die geht vorlaufend rauf bis etwa 1100 rum dannach is schon schluss :D
 
Back
Top Bottom