Banner oder andere Bilder in die Signatur einfügen

Joined
Nov 1, 2002
Messages
180
Points
0
Hi Leute.

Bin jetzt schon einige Zeit am Board, habe mich auch immer wieder gefragt wie man ein Banner oder ein anderes Bild in seine Signatur einfügt. Ich glaube das Theard gibts schon, habe aber jetzt keine Zeit die Suchfunktion zu benutzen, ist auch schon spät.:angel. Soviel ich weiß muss man das irgendwie hochlanden oder so....

Also meine Frage:

Wie macht man ein Banner in seine Signatur ??

Bitte erklärt mir alles ganz genau.

Danke.
 
also du brauchst halt webspace zum hochladen, wenn du dann ne url hast, machste die per [ img] tag in die sig rein.
wenn du kein space hast schick mir den banner an stfcgod@gmx.de ich kann ihn dir hochalden...
wenn du willst.
 
Yep 1. Banner machen als .jpg mit irgendeinem Grafikprogramm

2.Webspace holen z.B: www.tripod.de

3.Hochladen

4.Verlinken :o
 
Ok, danke ich werde es mal versuchen :danke....aber wie und wo soll ich jetzt weitermachen ??
 
Last edited:
:shout

Oh man, da steht aber auch nicht genau drin wie ich das mit Lycos machen kann...kann mir das jemand erklären ??
 


also eigentlich brauchste dich da nur anmelden und dann per webftp dein bild hochladen Oo

ach, schicks einfach an meine mail mope7@gmx.net und ich lads dir hoch :)

 
Back
Top Bottom