5sec - Sperre ?

Besser so! - 20sek-Sperre is mir persönlich aber auch noch zu kurz. :p
Bis zum Weihnachts-Spamthread sollten es wieder 45sek sein! :O
 
beim weihnachtsspamthread sollten es ohnehin 45 sekunden sein, da sonst das uf eh crasht :p
bin allgemein wieder für die 45
 
Eine Minute.

Dann ist vllt mal denken => posten gewährleistet
 
eine Minute?? also nur jede Stunde 60 post? Willst du etwa das die User aufschreien und nach Anarchie rufen *g
 
nach Reifegrad abstufen wäre perfekt *träum*
je mehr Verwarnungen/Banns, desto größere Zeitsperre
 
Jo wär echt cool, anstatt nem Bann einfach mal sowas wie "du darfst nur jede halbe Stunde posten"

Fänd ich ohne shit echt ma ganz interessant!
 
Von was wird hier eigentlich geredet? Ich chegg das nicht mit 5Sek Sperre und so... Sorry
 
Von was wird hier eigentlich geredet? Ich chegg das nicht mit 5Sek Sperre und so... Sorry

Nach was für einer Zeit du erneut postet darfst

Vorgestern musste man wegem dem Datenverlust nur 5 Sekunden warten bis man wieder posten konnte

Jetzt sinds glaub 20 Sekunden
 
Last edited:
Aha, das ist dann gegen unüberlegte Posts bzw. Spamposts, richtig? Ok..

MfG
 
Bin für
Admins keine Sperre
Mods 20-sec Sperre
User 45-sec Sperre
daarksidee 1-day Sperre
 
Bin für
Admins keine Sperre
Mods 20-sec Sperre
User 45-sec Sperre
daarksidee 1-day Sperre
Bist du EA oder was fürn scheiß balance is dat
hier meiner
Admins 5 secs
Mods 15 secs
User 35 secs
Darkside und müsli 3 viertel jahr sperre:ugly
 
Back
Top Bottom