1er Post

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Kann man irgendwo nach schauen wo man sein ersten Post hat?
Würd mich voll interessiern :D
 
lol mein Beitrag darunter ownt ya :rofl

musst dich in der Memberlist suchen, dann daneben auf 'Search' klicken und ganz nach hinten zu Beitrag 1 scrollen
 
mein 1ter war direkt'n spam :bday

hachja des war'n noch zeiten...

€: mhh kann mich noch erinnern,
dass paar meiner ersten posts welche waren, in denen ich mich damals mit nem cheater rummgestritten hab,hab seinen nick aber vergessen.
nur den/die beiträge find ich nich :o
 
Last edited:
Muss mich echt fragen wie dumm ich früher war ... "looooool" usw. wo es eigentlich garkeinen Sinn gibt :o
 
hm kann man sio auch die posts sehen die leute in ihren interenen foren schreibn ?:lol
 
Original geschrieben von BoD-Skywalker
hm kann man sio auch die posts sehen die leute in ihren interenen foren schreibn ?:lol

Nein -_-
 
konnte man früher mal (war Bug), aber wurde zum Glück gefixed ;)
 
Auch hier gilt => hört auf die Threads zuzuspammen.

Das hat doch alles längst nichts mehr mit der Frage nach dem ersten Post zu tun.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom