Willkommen

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
:welcome im United-Forum =GW=!

Wir hoffen es ist alles soweit vorhanden, wenn ihr noch was braucht wendet euch einfach an -Admi-, FiX, stefros, Mooff oder mich.

Um in das interne Forum zu gelangen müsst ihr hier der =GW=-Benutzergruppe beitreten und dann darauf warten daß euch -=GW=-GerWar113, Schnarchnase oder Nihilist freischaltet.

Und nun viel Spaß hier :santa
 
gerwar o_O waren die nicht scon hier ? ^^

naja welcome
welcome2.gif
 
:welcome im UF, gj Osbes :wub
 
lol osbes in gelb ist echt nicht sowas von ungewohnt fällt mir grade auf ^^

btw wo bleibt meine sonderfarbe ? :)
 
:welcome - schön, dass ihr nun auch im UF seid. Ihr seid ja vermutlich der deutsche C&C Clan mit den meisten Mitgliedern?^^
 
Die erste Amtshandlung von Admin Osbes war die Einrichtung unseres neuen Forums :) wenn das kein gutes Omen ist ;)

Wir bedanken uns sehr beim kompletten vortrefflichen UF Team für die Einrichtung des Forums und freuen uns darüber, nun auch in das UF voll integriert zu sein! Danke!


@Finsher: nicht dass ich wüsste ;) Wir waren zwar einst in einem anderen C&C-Forum, da man dies uns dort angetragen hatte (damals war ich noch gar nicht im Clan), aber dieses andere C&C-Forum ist bezüglich Aktivität und Informationen nicht konkurrenzfähig mit dem UF :)
 
Last edited:
:welcome und viel Erfolg.

Ich hoffe hier werdet ihr mehr Aktivität entfalten, als vorher auf dem "anderen C&C-Forum" ;)
Die Vorraussetzungen dazu sind gut. :)
 
:welcome meine gewichtigen Freunde :D:D:D:D (insider)
 
Back
Top Bottom