Overwatch [Blizzard]

Um auch mal anzugeben wie es Havoc immer tut: 9 Wins 1 Lose in den Ranked Matches. Erstmal in 2400 eingestuft worden :p
 
Die Krücke von 1500 nennst du Angeben??? Du hast ja eine komische Vorstellung.
 
Wat?! Du nimmst die eine Tonne Koks wieder zurück? !!!
 
Last edited:
ich hab overwatch auf ssd

und ich gehe davon das dass die die damagedealer als erstes wählen damit auch umgehen können und mehr dmg raushauen als ich.
 
:arofl

Ganz im fucking Gegenteil! Die meisten sind Kinder, die den Cowboy oder den Ninja einfach cool finden, aber keine Ahnung haben, was Sache ist. Weißt ja: Heiler sind scheiße und machen kein Pewpewpew, also langweilig. Und Tanks sind fett und machen bei weitem nicht so viel Pewpew...
Man will ja seine Kills Gold Medaille nicht verlieren.
 
Ich hab gestern 4 Stunden damit verbracht, Competitive zu spielen.
Das Ergebnis: Ich hab mit 1604 angefangen und bin 5 mal runter auf 1500 und wieder hoch auf 1600. Endstand, nachdem ich keinen Bock mehr hatte: 1617... Holyshit, hat sich gelohnt! Die vier Stunden hätte ich auch XCOM spielen können. .-_-

Ich bin also jetzt wohl in einer Liga, aus der ich nicht mehr raus komme. Die Leute können keine Schadensklassen, weil sie nix treffen, aber Heiler und Tank wollen sie auch nicht, weil man dann ja keinen Schaden macht! :roll D.h. wenn ich heile, kriegen wir nix tot, und wenn ich Schaden mache/tanke, kommen wir nicht vorwärts, weil keine Heilung da ist.

Hab auch gestern in 6 Spielen die Profile von allen meinen Teammitgliedern durchgeschaut: Nicht nur, dass ich meistens mehr Spielzeit hatte, als alle anderen zusammen. Ne... Ich hatte meistens auch mehr Mercy Spielzeit, als alle anderen Overwatch Spielzeit hatten.

Problem dabei ist: Rausholen kann mich keiner, weil meine Freunde, die höher eingestuft wurden, als ich, sind zu hoch (Dafür müsste ich auf 1660, was ich ganz offensichtlich nicht schaffe), und alle niedrigeren sind zwar in Reichweite, aber das hilft für mein Problem nicht. Denn selbst, wenn man da 1-2 fähige Leute zusammen bekommt, sind die anderen 3 dann noch größere Brote. Das hebt sich also im besten Fall weg, und wir sind wieder da, wo wir am Anfang waren.


(Hätte sogar fast mal als Zenyatta 5 Goldmedaillen bekommen! :ugly Gescheitert ists aber daran, dass irgend n Arsch dann doch noch n Lúcio genommen hat. Und auf King of the Scheißdreck heilst du nicht mehr, als ein Lúcio. Egal welchen Heiler du nimmst!)
 
Last edited:
Hast du deine neue GPU? Können ja paar Rennen in GTA machen^^
 
Nä... .-_- Ich versteh Amazon Prime nicht. Manchmal bestell ich abends um 6 und es wird am nächsten Tag geliefert, manchmal bestell ich nachmittags um 3 und es kommt erst übermorgen. :fu:

Jedenfalls war der Plan, dass sie am Freitag bestellt wird und am Samstag zu meinen Eltern geliefert wird, bei denen ich übers Wochenende bin. Ende vom Lied war, dass sie gestern erst geliefert wurde und ich bin erst am Freitag wieder da.
 
die neue GPU ist auch für Titanfall2 mit mir gedacht und nicht für GTAdreck mit dir!

Havi MEINS!

btw: hab erst donnerstags wieder zeit :ugly
 
Stoooon whyyyyyy????

1070... die muss nämlich ne Weile halten...
 
Ich hoffe ja, dass Mercy einen richtigen Engel skin bekommt. :awesome:
 
Heute abend um 8 mal wieder zoggn?
 
Back
Top Bottom