Stammtisch

Und schon gibt's neue Bestellungen für Guitar Hero :D
 
und die is erst 17, wart mal wenn die größer wird!
 
sicher, aber das schließt ja nix aus...
 
Nicht schlecht, aber wie schon geschrieben wurde:
You cannot say she is the "Most Incredible FEMALE Guitarist", because it's pointless and redundant, and she did not "stun the world" ...this is just tabloid-esque BS. In years to come, she may mature into and incredibly capable musician, but right now, "all" she is doing is emulating a whole bunch of already-established guitarists. I placed quote marks around "all", because she is doing what I described, very, very well, but until she starts composing her own music, she's little more than a living, breathing jukebox.
 
ich hör auch eher andere musik, aber wer sich für musik interessiert der wird sich der faszination nicht entziehen können. was sie spielt sind teilweise die anspruchsvollsten soli überhaupt. wer kann die schon spielen, ohne dabei ins schwitzen zu kommen? - und die scheint dabei fast einzuschlafen. und sie is wie gesagt erst 17, vielleicht komponiert sie ja was. wer weiß schon was da noch kommt, der wichtigtuer mit dem besserwisserischen yt-kommentar?

und rove is ein depp... :facepalm:
 
Pff... Idioten! Wieviele der bestplatzierten Tracks wurden schon vom Interpreten selber komponiert? Wenn jetz danach ginge...
Jeder der Musik macht hat die Möglichkeit, einem vorhanden Stück buchstäblich seine eigene Note zu verpassen. Sowas zur "livin jukebox" zu degradieren ist beinahe so anmaßend wie rove.

Apropo rove:
Hiermit hast du offiziell und verbindlich ein Verbot dich bis zum Jahresende in diesem Forum in irgendeiner Form zum Thema Musik zu äußern.
 
Selber Saudepp. Ich habe ja nicht gesagt, dass sie schlecht sei, aber um herausragend zu sein fehlt noch etwas. Und als jemand der hauptsächlich Metal hört kann ich auch durchaus sagen, dass es durchaus anspruchsvolleres gibt.
 
1. OK, dachte du meinst auch mich.

2. Wenn sie in einer Band ihre eigenen Einflüsse hinein bringt wird sich dies zeigen, bis dato kann ich noch nicht viel sagen.

3. Wenn du so fragst, mhhh... da müsst ich suchen, da ich eher selten Live-Auftritte gucke, kann ich dir die Frage in der Form nicht so einfach beantworten.
 
Back
Top Bottom