Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams

was willst du mir jetzt damit sagen? :D

und:

Weil du mir zu nett bist ...


galaxy-note-stein.jpg

:wub :wub :wub :wub

Heut Abend komm ich ca um 8, und dann heilst du mal! :awesome: Machst das ja auch ganz anständig, nur muss ich auch mal wieder ein Bisschen die anderen Klassen üben. :D
 
Last edited:
Heut Abend komm ich ca um 8, und dann heilst du mal!

keine zeit heut leider (oder zumindest nicht lange) - denn das weibchen möcht auch mal wieder den stein spüren.

morgen hätt ich wieder besser zeit.
 
jap - ein lets play von kieselsteinen die in eine mulde kullern.
 
Danke - ab 1000 Abonnenten werde ich deinen Service gern in Kauf nehmen - und jetzt verschaff mir 1000 Abonnenten du Bot!
 
Wenn du 20 Lootboxen hast, machst du die auf? :D dein Lootbox Video gibts doch schon ewig. ^^
Also muss das hier älter sein. ^^
 
Wenn du 20 Lootboxen hast, machst du die auf? :D dein Lootbox Video gibts doch schon ewig. ^^
Also muss das hier älter sein. ^^

ah ... da hat jemand aufgepasst! das viedo geschah vor dem lootbox video.
 
Back
Top Bottom