Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Ja, das ist mir bekannt ;)

Mir geht es darum, dass anscheinend 'Beginner' irgendwann schwerer wird als 'Hard'. 2 Missionen nach der beschriebenen, bekam ich dann auch mal ein zusätzliches Kraftwerk - als Ergänzung zur verfügbaren (die aber auch erstmal zu bauen ist) Nuke... Ansonsten starte ich nach wie vor mit einem HQ und sonst keinen Gebäuden.
Sicher könnte ich jetzt alle vorherigen Missionen auf Hard nochmal spielen, will ich aber nicht ;)
 
Naja auf hart ist die letzte Mission sau schwer kann ich dir sagen, da killt die Nuke nämlich leichte Gebäude wie Türme mit einem Hit.
(Bonusziel keine Gebäude verlieren xD)
 
Das Problem auf Easy ist halt: Du startest fast jedes Spiel mit ausschließlich deinem HQ (und evtl einer auswärtigen Raff und ein paar Turrets). Der Bonus, schon verfügbare Gebäude zu haben, schlägt dann offensichtlich irgendwann hart zu Buche. Du brauchst min 2 Raffs (+ 2 Harvys), 1 Barracks, Power, 2 Waffs, fängst an zu pumpen, noch 2 Harvys und ne Raff, dann kommst du irgendwann zu Air - und hast in der Zeit schon 2 Nukes und 3 Angriffswellen abbekommen.
Kurz rechnen... bis dahin bin ich bei > 3 -4k Credits, nur für Gebäude und Eco, die ich gegenüber 'hard' schon ausgeben musste
 
Mal im ernst

Der Typ in dem video spielt wie der grösste Lauch und will was über das spiel sagen? lächerlich
Spielerzahl wächst, steam reviews sind immer um die 89-90 % Positiv.
mir tun die 50€ die ich damals für AoA ausgegeben habe mehr weh. leider kan ichs net refunden da ich mehr als 2 stunden drauf hab... 5 ^^

Ich will eig net böse sein aber ich denke das 95% der leute im UF genauso schlecht sind wie der Typ im Video, kaum jemand hier nutzt z.B. hotkeys. Deshalb sind hier doch alle total überfordert mit Starcraft bzw wollen simplere Games. (hab ich kein Prob mit net jeder ist competitive)

AoA ist auch das schlechtere Spiel sollte jedem klar sein. Kein gutes game wird reworked :D AoA ist Geld was ich vermissen werde damit hätte ich nee schöne Kneipentour hinlegen können :(
 
Last edited:
Das Problem auf Easy ist halt: Du startest fast jedes Spiel mit ausschließlich deinem HQ (und evtl einer auswärtigen Raff und ein paar Turrets). Der Bonus, schon verfügbare Gebäude zu haben, schlägt dann offensichtlich irgendwann hart zu Buche. Du brauchst min 2 Raffs (+ 2 Harvys), 1 Barracks, Power, 2 Waffs, fängst an zu pumpen, noch 2 Harvys und ne Raff, dann kommst du irgendwann zu Air - und hast in der Zeit schon 2 Nukes und 3 Angriffswellen abbekommen.
Kurz rechnen... bis dahin bin ich bei > 3 -4k Credits, nur für Gebäude und Eco, die ich gegenüber 'hard' schon ausgeben musste

Naja den Vorteil den ich sehe ist das meistens die Basen noch nicht voll ausgebaut sind und man die ein oder andere rausnehmen kann, auf lange Sicht allerdings dürfte hart durchaus problematischer sein.
Muss aber zugeben auf Einfach hab ich nie gespielt :D
 
Könnt ihr wenigstens den Namen des Spiels in der Forenüberschrift richtig schreiben?
8-Bit Armies statt 8bit Armies.
 
hat freezy gefixt.
 
Owners: 15,700 ± 3,036

Wenn die Verkäufe weiter so steigen, dann werden wir hoffentlich bald unsere neue Fraktion erhalen. ;)
 
Habs das Wochenende auch an der Lobby gemerkt die war vergleichsweise zum anfang richtig voll
 
Hat freezy wieder gefixt.
 
Und darum gehts ja bei dem Game in erster Linie :D
 
Der schafft an einem Tag mal eben 152000 Aufrufe.
Bin gespannt ob die Verkaufszahlen in den nächsten Tagen steigen.
Sind zur Zeit bei knapp 12000.
 
Ja man siehts auch auf Facebook, werden Schrittweise immer mehr, ist im Grunde gar nicht so schlecht da zwischenzeitlich ja auch neue Features kommen die zuvor kritisiert wurde
 
Back
Top Bottom