Spielen unmöglich, xezon hilf mir :)

Joined
Oct 20, 2006
Messages
188
Points
0
Hab seit kurzem folgendes Problem:

- ich kann normal games joinen und diese auch starten
- ich lade dann als einziger und hänge ewig im ladebildschirm
- wenn ich dann ins game komme kann ich zwar den bildausschnitt bewegen, aber ich kann keine gebäude bauen oder einheiten bewegen, genausowenig wie ich zwar das menü aufrufen kann aber das spel nicht beenden oder aufgeben etc. d.h ich muss zh jedesmal über den taskmanager beenden
- dieses problem tritt nur im multiplayer auf
- hab vor kurzem irgendwie ausversehen tuneuputilities draufgemacht und hab das gefühl das ich seitdem das problem habe
- neuinstallation würde wahrscheinlich das problem beheben, hab nur grade meine cds nicht da bis auf die gamedisk.
- ich brauch ne lösung zh ist in der prüfungszeit ne super ablenkung xD

ich wäre sehr dankbar wenn jemand ne idee oder ne lösung für mich hätte !

MfG
 
Hi,

also wenn du Window 7/8 installiert hast und die Wiederherstellungspunkte aktiviert hast, dann kannst du quasi einen Stand deines PC's vor der Installation des Tune-tools wiederherstellen.

Gebe bei Start/Symbol den Begriff "Systemwiederherstellung" ein.
Klicke auf den Link
Wähle die Option "Anderen Wiederherstellungspunkt wählen" => es erscheint eine Liste der kürzlich gemachten De- und Installationspunkte.

Vielleicht steht ja auch der Punkt deines Tune-Tools mit drin. Wähle dann aus der Liste einen Punkt vor der Installation.

Vielleicht hilft das.

Gruß
Matze
 
hey danke für deinen beitrag, leider nicht möglich zum einen windows vista und kein geeigneter wiederherstellungspunkt vorhanden, andere ideen ?
 
Ich habe die gleichen Probleme wie Tim und ich weiß wieder nicht woran es liegt.

Bin ja umgezogen und habe nun wieder Internet, diesmal über die Telekom mit neuem Speedport Router. Ports habe ich darin freigegeben und ich verbinde ja auch direkt zu anderen nur lade ich als einziger und nach einer Weile stehe ich allein im Spiel und kann nichts machen - es wird auch nicht runtergezählt und ich kann das Spiel nur übern TM beenden. Is doch scheiße....... woran liegt das nun wieder?

Spiele das Spiel jetzt auch auf nem Win7 Rechner aber es hat vorher in der alten Wohnung auch gefunzt und ich denke ich kann soweit alles ausschließen.

Hat irgendjemand eine Idee oder gar eine Lösung? Wenn jemand mal zeit hat der kann das gerne mal mit mir testen denn ich weiß ja net ob mein gegner auch in nem eingefrorenen Spiel hängt oder ob der vorher rausfliegt, wobei ja dann runtergezählt werden müsste? Dreckszeug verfluchtes........
 
Folgendes so einstellen, dann sollte es gehen:

Unbenannt.png
 
Hmm würde mich nun sehr wundern wenn es denn gehen würde denn was haben diese Einstellungen mit dem zu tun was ich schildere? Wenn dann sollte doch mein Spiel gar nicht erst laufen. Und wie gesagt konnte ich in der alten Wohnung auch spielen ohne diese Einstellungen. Ich probiers natürlich mal und gebe dazu dann Feedback aber ich nehme an dass es am Router liegt nur weiß ich nicht warum oder woran.

Dank dir erstmal!

-e-: Ok ich gebs zu, ich habe keine Ahnung! :( Es funktioniert wieder und die Lösung war so einfach nur verstehe ich es nicht. Vielleicht erklärt es mir mal einer wenn er Lust hat. Wie gesagt konnte ich vorher auch ohne diese Einstellungen spielen (hatte das Game brav als Admin installiert und gestartet) und jetzt nicht mehr. Sonderbare Veränderungen die ZH noch immer vollzieht.

Danke!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom