Die ultimative

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Müsli und Vasaal? :?
 
N Vasall kann sich in den Dienst eines anderen Herrn stellen und bekommt damit n paar Vorteile.
Was so viel heißt, wie, Vasaal wird permanent im Dominakeller der Admins durchgenommen.
*Pffiitsch* "Aaaah!"
 
Ich hätt jetz gesagt, du machst deine Threads wenigstens gleich in der Kegge auf...
 
ich zähle bis heute grob 150 threads in falschen rubriken und mir ist nie was passiert :o
 
Wenn mir jetzt nur Asgards Spruch mit dem Kupferstich im Wortlaut einfallen würde...
 
[schild] maskierte kupferstriche or it didnt happen [/schild]
 
Filigran ausgearbeitete Kupferstiche or it didn't happen.
Nicht den Müll, den Müsli da blubbert.
 
Filigran ausgearbeitete Kupfer AB stRiche or it didn't happen.
Nicht den Müll, den Havok da blubbert.
 
Ach echt. Den such ich mir jetzt aber nicht raus.

Das mit dem smiley war sicher sarkastisch
troll.png
 
Too much
avatar24456_84.gif
and some people gonna die:)

---------------------------------------------
Why is everybody posting english in a german forum ??
---------------------------------------------

The first post about was written by a thick sausauge ;)
 
Back
Top Bottom