In welcher Liga seid ihr?

In welcher Liga seid ihr?

  • Diamant

    Votes: 23 27.7%
  • Platin

    Votes: 14 16.9%
  • Gold

    Votes: 16 19.3%
  • Silber

    Votes: 10 12.0%
  • Bronze

    Votes: 20 24.1%

  • Total voters
    83
Ich als Rndm spieler finde Protoss aber wirklich ein wenig stärker als die anderen Armys :o.
Aber nicht so schlecht gebalanced wie in cnc, dass man keine chance als swg vs air oder bh gegen st usw .. usw.. hat.
 
ist auch kein gehemnis das toss im moment ein bisschen stärker ist als der rest,
wenn man sich die ganzen cups, das gerteam und die ladder anschaut.

aber immer noch schlagbar und bei weitem nicht imba.
 
Naja, Toss haben nun eine Fiese Air bekommen, aber als Terran braucht man einfach ein paar Ghosts, und schon hat sich das Problem im Warp aufgelöst, die meisten Protoss sind ohne Schilde Weichlinge.
 
wer lust hat auf 1on1 vs mich (:terr Platin) kann gerne mal im IRC Quakenet bei #instarcraft.de vorbeischauen und mich zu einem Match herausfordern :)

PS: Bin aber nur ab ca. 18.00 Uhr zu Hause, doch gibt es dort auch noch andere SC2 Spieler.
 
weiß man mittlerweile eig. wie man aufsteigt?
würd mich mal interssieren...
 
also ich bin jetzt 2 mal aufgestiegen.
dabei hab ich mich immer in die top ränge meiner division hochgespielt, immer 2-3 von 3 spielen gewonnen,
dann hab ich eins verloren und auf einmal wurd ich hochgestuft :P
 
Ich bin momentan der 8, weil ich länger nicht gespielt hab, naja und bei mir gewinne ich je nach abend 1-2 Spiele von 3 ^^. Sowie heute, Zerg besiegt, Terraner hat mich mit M&M über den haufen gerannt, und den Protoss hab ich ausbluten lassen ^^
 
meine gewinn-quote ist leider nicht so gut :/
vllt. liegt es daran, bin jedenfalls seit einer weile 2-4.platz... (vllt auch kurz mal 1.)

edit: jetzt bin ich erster :P
 
Last edited:
würdes besser finden wenn ne division 1000 spieler hätte, bei 100 kann man sich ja kaum vergleichen^^, ich sag ma ob nun division 100 oder 101... is doch eh das selbe ><
 
bis auf diamant vergleicht man sich über die liga ansich, ab diamant nach punkten

ob man #10 oder #100 silber ist, macht bei 345674535 spielern kein unterschied
 
*freu* hab es gerade in die Diamant Liga geschafft, aber witzig fand ich die Botschaft von Blizz :D:D:D
 
Ich wusste schon nach dem dummen Gelache von nebenan das jetzt gleich was Dummes kommt. Ich spiel außerdem zZ kein 1on1 Du Vogel ^^
 
Gottseidank hat mich noch keiner in den Kontakten :D
zZ bin ich nur Platin, hab die Plazierungsmatches versaut, aber jetzt spiel ich wieder :)
 
Back
Top Bottom