Ich will da rein [Beleidigungen in Signaturen]

Jetzt ist das in der Kuschelecke :?

natürlich..


schließlich sind beleidigungen in signaturen von der adminschaft gewünscht und somit nicht der rede wert... zumindest nicht im feedback-forum...

Interessant würde es werden, wenn ich eine "Liste unfähiger Administratoren und Moderatoren" in meine Signatur setzen würde, welche mir dazu aber zu schade ist. Ich mache jede Wette, dass die binnen einen halben Tages aus irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gründen gelöscht wäre :D
 
Lieber unwürdig als ungläubig.
 
Man muss nur auf die Beiträge antworten und einige Beiträge von ihr schlecht finden und bewerten. Dann hat man sich den Ehrenplatz in der Sig verdient.

Umsonst ist nix.
 
Interessant würde es werden, wenn ich eine "Liste unfähiger Administratoren und Moderatoren" in meine Signatur setzen würde, welche mir dazu aber zu schade ist.

Etwa weil ich dabei bin :z:p
 
Also nochmal:
  • Das ist 'ne Liste mit Leuten, die Partikelkanone am Arsch lecken sollen, nicht?
  • Und Blade will auf die Liste, sprich: Er will, dass er Partikelkanone am Arsch lecken soll?
  • Und die Leute, von denen Partikelkanone am Arsch geleckt werden will, sind wirklich die Leute, die sie nicht mag?
Hmmmmm... Ich weiß nicht... also wenn sie sich sexuell zumindest stark aufgeladene orale Behandlung ihrer Intimzone von Leuten wünscht, die sie nicht leiden kann... hmmmmm... ja, dann wundert's mich nicht, dass sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat und das jetzt auf alle Männer projiziert.
Dann hat sie ein ziemlich beschissenes Beuteschema, wenn sie sich Oralsex von Leuten wünscht, die sie nicht leiden kann. :o
 
wolln wir das weiter aufrollen und dann in den closed rl-FSK18 bereich schieben? gnihihihi
496.gif
 
wolln wir das weiter aufrollen und dann in den closed rl-FSK18 bereich schieben? gnihihihi
496.gif

Dann wäre endlich mal wieder ein interessanter Thread im Nightlife mit dem wohlklingenden Titel "Orale Befriedigung des Gesäßmuskels" :D
 


so, ich bekomme meine Sig gebannt obwohl ich genau das Selbe drin stehen habe.

supertoll ^^

 
Dieser Thread gehört definitiv in die Kategorie besser als Fehrsehn^^ Das Mope seine sig gesperrt bekommt hätte ich mir nicht gedacht :o
 
Ist aber so. Gib das Reno einfach einem anderen Bedürftigen.

Klick auf Benutzerliste und sortiere Renomee dann aufsteigend. Dann findest du die Bedürftigen ganz oben. :D
 
Back
Top Bottom