Frau Janina David - 2. Weltkrieg

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Vor kurzem hatte ich die seltene Gelegenheit einer sehr bekannten Frau einen Brief zu schreiben. Frau Janina David ist eine Frau die im 2. Weltkrieg viel durchmachen musste. So verlor sie unter anderem ihre Eltern in Warschau. Sie wurde sehr schwer behandelt und hat viele Narben von damals davon tragen müssen.

Ich habe ihr nun nach dem wir in der schule den Film über sie gesehen haben einen Brief geschrieben und habe nun 2 Wochen später aus London Post bekommen. Wer möchte kann sich den Brief gerne einmal durchlesen:

 
Last edited:
erstmal mit paint drehen:)

wo kann man denn den film anschaun wenn er nich grade auf ard läuft und man kein geld ausgeben möchte?
 
Das kann ich dir nicht genau sagen. Das ist ein Achtteiler. Der geht auch ziemlich lange.
 
Hat anscheinend nicht viel genutzt....
 
Last edited:
Back
Top Bottom