Tunier Termin

Status
Not open for further replies.
Das 1vs1-Turnier? Also für mich beginnt es, wenn ich irgendwie wieder FS spielen kann (das könnte theoretisch schon morgen sein...)!
 
Wenn ich erst wieder in Form bin, holen wir das im Schlaf zurück ;)
Immerhin habe ich diesen Monat erst eins von vier 2on2-cgs verloren... (davon für GER.1: ein win)
 
Original geschrieben von ztuj5ji
mir egal bin imoment eh net so gut drauf wegen 380 pts :nono


Mann JaN JETZT MACH BITTE NET SOOO EIN DRAMA AUS DEN GEOLOOSTEN POINTS ODER HOL SIE GEGEN USERN ZURÜCK ODER GEWINNSTE GG DIE NET ??? NAJA JEDER LOOST DOCH MAL :smokin
 
wieso scherz stimmt schonn was du sagts wer nie verliert benutzt trainer 100 %:pp
 
das wird schon wieder..... wegen den pts..... whatever anfang september solls losgehn..... von mir aus könnte man das auch noch etwas vorlegen
 
hm ich frag mich warum alle fragen wann anfangt es hat doch schon begonnen denk ich zumindest hab ich schon das erste game gemacht also lasst die spiele beginnen gg
 
Ich hatte das Glück bei six zuschauen zu dürfen.
Wirklich gutes Spiel.

Viel Spass beim 2. Euch beiden!

Gruss der viscosian
 
schade visco bei dir konnte ich nicht reinschauen aber du hast ja auch ohne mich gewonnen gg

hab bei lens zugeschat war auch cooles game naja lens hat bißle schlechte taktik gehabt deswegen auch verloren das erste game
 
eyyyy will wenigstens auch bei ein paar zuschaun wenn ich schon net mehr mitmachen darf wegen eigenverschulden tztztzt.sagt mal hier bescheid wann ihr spielt:alien
 
Eyy leutz wenn Ihr keine Termine ausmacht geht das Tunier Ewig und Die wo weiter gekommen sind bis jetzt haben irgendwann keine böcke mehr also macht mal hinne :nono
 
:zzz meiner meldet sich einfach nicht(schnarch):zzz :zzz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom