Sylsvester

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
hi @ll
also was macht ihr im neujahr?
ich bin mit familie bis um 00,00 uhr=(wenig alkohol)
dann kommen die ganze kumpels hrhrrhr (viel alkohol)
dabei saufen und tanzen bis zum abwinken (besoffen)

ich will mal wissen was ihr so treibt zur oben genanten
ZEITABSCHNITT




MFG lens
 
Hmm, ich werde mit meiner Süßen auf irgendeiner Party feiern. Aber wo... kA! Das sagt sie mir bestimmt erst wieder 2 Tage vorher^^ :roll
 
hm ich weiß schon. zuerstmal einen meiner freunde zwingen dass er fährt. dann nach salzburg oder seekirchen zum feiern. dann voll zusaufen.

*filmriss*

am nächsten morgen neben irgendeiner tussi aufwachen. da pack ich mir gleich die zahnbürste ein :lach
 
shit ich bin ja dieses jahr dran mit organisieren, naja schaff ich noch
ich wir meine kumpels und meine freunde feier immer bei einem der sturm freie bude hat, so von 18 uhr bis 00 uhr lassen wir den alk langsam fliessen, dannach saufen wir bis der artzt kommt
 
werde schön gemütlich in schweden abfeiern
abends machen wir kaltes bufett wird woll wieder
soviel sein das man ganze arme satt bekommt
und trinken werd ich muss mal schauen was noch im schrank ist
vodka korn oder so
sone flasche vodka oder korn am sylvester das muss schon sein
 
bin bei einem kumpel zu hause .ca.10 leutz und da werden wir gut was heben.schluck schluck:D
 
Also , eigentlich hätt ich mich in die kiste gehauen , aber habs mir dann doch anders überlegt ......:D

Ich flieg ein paar tage zu Mad und Fam rüber , wird bestimmt ultra lustig :D :D :D
 
bin zu hause mit der Fami und Markus mit Frau kommt auch noch (freu)CJ kommt auch noch:) :D
 
hey ich denke hier müssten noch mehr posts sein srtengt euch mal an lol
happy new YEAR noch
 
keine ahnung wo ich hingehe sowas bestimme ich immer 1 -2 tage vorher (war zumindestens die letzten 4 jahre so )

mal sehen was die anderen machen
 
jo steff genau so is bei mir auch nur eins is vorher sicher ich bin blau lol
 
bei mir is so ziemlich alles geplant
wir (das heist ich und noch 16 mann/frau) lassen es bei mir krachen
 
ifa, dann hast du aber ne grosse wohung...

ich wollte erst an irgend ne party. habe es dann mit freunden und freundinen anders ueberlegt und jetzt kaufen wir ein paar bier und just hf ;)
 
Back
Top Bottom