Spamming-Death v1.3 ©by stefros

Präambel : Mit dem erstellen eines Beitrages in diesem Forum akzeptieren sie die hier aufgeführten Regeln automatisch!

PostingRules :

1.Kein Spam :

Spammer sind hier unerwünscht , als Spam wird ein Beitrag angesehen der folgende Kriterien erfüllt :

Spam(DEF):
1.kurzer Beitrag bestehend aus wenigen Wörtern , darunter fallen alle Beiträge mit 3 oder weniger Worten
2.Beiträge die nicht zum Thema gehören , falls sich das Thema nicht von alleine ableitet da es nicht ergiebig genug für solch ein langes Thema war und dennoch offen bleiben soll da das sich neu ergebende Thema zu klein ist um es auszubürgern und zu gross um es einfach zu closen .
3.Beiträge die nur aus Beschimpfungen/Beleidigungen bestehen


2.Keine persönlichen Beleidigungen:

Um ein hohes Diskussions- und Argumentationsniveau zu bewahren sind persönliche Beleidigungen untersagt !
Ich denke dies bedarf keiner weiteren Ausführung .


3.Kein Pics-Flooding

Das Anhängen eines Attachments an JEDEN Beitrag , bzw von Attachments die nicht zum Thema passen ist untersagt .


4.Kein Smilie-Flooding

Das Einfügen von mehrern gleichartigen Smilies in Beiträge ist unerwünscht .
Die Moderatoren behalten sich vor diese ohne Kommentar aus den Beiträgen zu entfernen .



Regelverstösse

Wer gegen eine der Regeln verstösst erhält zuerst einen freundlichen Hinweis in sein Posting editiert , er möge bitte dieses Topic hier lesen .
Sollte er wiederholt gegen eine Regel verstossen erhält er Verwarnungen .
Diese Verwarnungen werden hier protokolliert und durchnummeriert

Verwarnung1
Verwarnung2
Verwarnung3

Wenn nun ein User 3 Verwarnungen erhalten hat wird jeder weitere Beitrag von ihm , welcher als Spam angesehen wird ohne Kommentar gelöscht werden .
Falls es zu weiteren Spams kommt und 1 Beitrag von ihm gelöcht werden muss wird er umgehend einem Admin als "Spammer" gemeldet und es werden administrative Schritte eingeleitet was sich in einem temporären Verbot ausdrückt , wie lange wird von Fall zu Fall entschieden werden .



TopSpammer :