oh man echt

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
diesen lurker deppen und co sollte man wirklich zurück entwickeln und auf die herd platte spritzen dann würde er/sie nur einmal stinken

jetzt ist ts schon wieder platt
man wenn diese chaoten nicht wehren dann könnte man
schön zocken
 
währen ;)

lol da ist ww selbst schuld dran lurker wollt denen doch nur ein Anti Vir Prog geben und weil es ww nicht angenommen hat hat lurker und co Cheats erstellt aber da ww dies immer prop lösen konnte hat er hat dies gemacht

aber wer weis vieleicht ist es auch ww die gerade ts/fs down gemacht haben
 
na super einstellung von lurker die wollen mein prog nicht dann bin ich halt zickig und mach mal ärger bei den
das doch krank
 
häh domi? wo hastn das her? warum sollte lurker WW denn ein ANTI-VIREN-programm geben???
naja jetzt gehts ja wieder :)
 
wollen mal hoffen das es jetzt vernünfig läuft und nicht das wir heute abend wieder nicht zocken können
 
Back
Top Bottom